hallo
ich habe mich für die Peter Lynn Hornet entschieden soll ein guter einsteiger Kite sein und sieht super aus
die Frage ist nur was sind sinnvolle Größen ich möchte den Kite zum standkiten verwenden (ich möchte schon ordentlich kämpfen müssen und über die Wiese oder Strand gezogen werden) auch für später soll mit dem Kite KLB/Buggy nicht ausgeschlossen werden
als Ergänzung will ich mir wenn ich viel mehr erfahrung habe und den kite blind behersche die Twister dazu kaufen ich denke in 5.5 und 7.5 dazukaufen für kleinere jumps und schwächeren Wind
ich komme aus NRW und bin 1-2 im Jahr in Holland am Strand windverhältnisse sind im Durchschnitt ca 10-30 kmh kann auch drüber und drunter vorkommen.
ich bin 24 Jahre Alt und Wiege ca. 85 kg
welche Größen sind bei der Hornet sinnvoll um die meisten Windbereiche abzudecken
ich habe an 2 oder 3 qm und 4 oder 5 qm hornet gedacht ich weis nicht ob die 6er Hornet sinn macht wenn ich die 5.5 twister irgendwann mir zulege.
und später als Ergänzung (mit viel Erfahrung) die Twister 5.5 und 7.5 für schwächeren Wind
ich möchte mir keinen kite bzw größe kaufen die irgendwann kein Sinn mehr macht zu fliegen zb wenn ich mir irgendwann die Twister kaufe.
da gehe ich erstmal bei manchen winden lieber nicht raus bevor ich mir einen kite kaufen der irgendwann nur in der ecke liegt
ich werde mir auch nicht sofort alle Größen kaufen erstmal eine die viele windbereiche abdeckt und dann nach und nach die anderen Größen dazu
ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert
mfg