Adventfliegen Artlenburg 17.12.2017

Hallo Leute,

am 3. Advent, dem 17.12.2017, wie letztes Jahr der letzte Sonntag vor Heiligabend,
    soll das diesjährige Adventfliegen in Artlenburg stattfinden.
    Vielleicht habt ihr ja Lust, dem "Vorweihnachtsstress" ein wenig zu entkommen.

Bis denne,
    Michael

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

Bin dabei, hab sogar Urlaub den Tag!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

"Ab welcher Uhrzeit ?"

Erfahrungsgemäß sind spätestens um die Mittagszeit Leute da.
    Es erscheinen aber auch immer ein paar Drachenflieger schon früher.

Also, eigentlich kann jeder kommen wann er will. :)

Bis denne,
    Michael

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter gut wird.

Wir sind wahrscheinlich in Gräfenhainichen aber in Gedanken auch bei Euch... :)

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

mal eine ganz bescheidene Frage:
    Soll ich überhaupt was mitbringen?
    Die Reaktionen sind ausgesprochen "rege", also genau genommen =null.
    Dann spare ich mir das und jeder bringt selber was mit, was ihm so in den Bauch passt.
    Dirk

Bei den bescheidenen Wetterbedingungen ist eine Planung eher illusorisch.
    Wenns passt, kann sich doch jeder selbst was mitbringen.

Wir haben leider keinen Gaskocher :(
    Chris will einen Grill und einen Topf mitbringen um den Glühwein zu erhitzen
    Ich hoffe das reicht.

Toschi, 10 Liter Glühwein auf dein Nacken? Du schaffst doch nicht mal einen und bist Breit! :FETE:

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Ich seh die Drachen von der Bundesstraße, meine Mutti hat mich zum Baumkauf genötigt. Sonst wäre ich auch vorbeigekommen.