Geflogen von Thomas. Entstanden letzte Woche in Oberhausen. Viel Spass beim ansehen.
Ich hoffe es kann jeder sehen obwohl es bei Facebook hochgeladen ist.

Mein Vogel
-
-
Klappt leider nicht, trotz Account.
-
Bei mir auch nicht...
-
Zitat
Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.
Das Video ist nicht öffentlich. Falls du das Video selbst reingestellt hast, kannst du dies allerdings ändern. In deiner Chronik den Post mit dem Video raussuchen und oben rechts am Post auf die drei Punkte klicken.
Hier gibt es die Option "Beitrag bearbeiten". Hast du dies ausgewählt kannst du ganz unten das "Level der Öffentlichkeit" auswählen und gezielt dieses eine Video als öffentlich markieren. Dann können auch Nicht-Facebook-Nutzer das Video sehen. Zur Zeit geht es wohl nur für Personen in der Freundesliste. -
Upps.
Ich hatte die FB
Einstellung hatte ich ausser acht gelassen. Hoffentlich funktioniert es nun.Börps. .. schon wieder verkackt
-
Guter zweiter Versuch, allerdings enthält der Link jetzt keine URL (http://www.facebook.com/...) sondern den Link Text (mein Vogel...).
Der erste Link ist weiterhin nicht öffentlicht.
Falls es sich in dem Video um diesen schicken weißen Geier mit geraden Schleppkante-Abschnitten handelt kriegen wir das hier lieber zum laufen. Das Ding sieht interessant aus.