An alle Interessenten,
Basierend auf Protesten gegen die Anfang des Jahres auf der Haupt-Mitgliederversammlung beschlossenen Beitragserhöhung war der Vereinsvorstand gezwungen den Beschluß rechtlich prüfen zu lassen. Das Ergebnis: Der Beschluß war nicht rechtskräftig.
Deshalb wird es jetzt eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Rahmen der Herbstläufe zur Deutschen Meisterschaft in SPO geben. Allen GPA Mitgliedern geht die Einladung demnächst auch per Post zu. Der Termin ist Sa 30.09.2017 um 19:30 im Olsdorfer Krug. Wer Interesse hat daran teilzunehmen kann sich nun auf der GPA Homepage für dieses Event anmelden (www.gpa.de) . Man kann das auch gut mit einer Rennteilnahme bei den Open (Sa/So) oder auch der Standard und Club Class (am Mo/Di 02./03.10.2017) an dem Wochenende verbinden.
Dies soll nur eine Info sein, deshalb bitte ich von Diskussionen über den Ort der Versammlung, die Beitragserhöhung ansich und auch sonstige GPA Themen abzusehen. Wen es nicht interessiert, der möge diesen Beitrag ignorieren. Ich würde mich jedenfalls freuen einige von hier dort einmal kennen zu lernen, auch solche mit eher kritischer Einstellung zur GPA. Nur gemeinsam kann man einen Verein gestalten und für alle Mitglieder attraktiv und zukunftsfähig machen
Über den Ausgang sowie das Rennwochenende kann ich dann gerne im Thread "Wettkämpfe" berichten.
Gruß
Bernd