Einige sind abgesprungen... wir haben also wieder 3 Switch.
1*Gelb1*Blau1*Lila
Bei Interesse einfach eine mail mit eurer Adresse, Farbwunsch und gewünschter Zahlungsart (Vorkasse, Paypal) an info@flying-colors.de
Einige sind abgesprungen... wir haben also wieder 3 Switch.
1*Gelb1*Blau1*Lila
Bei Interesse einfach eine mail mit eurer Adresse, Farbwunsch und gewünschter Zahlungsart (Vorkasse, Paypal) an info@flying-colors.de
Und hier noch das Video zum heutigen Flug.
Ich war heute auch kurz los. War leider etwas wenig Wind. Hat trotzdem Spaß gemacht. Witzig der kleine.
Hatte meinen direkt bei Alain Micquiaux bestellt ... da die Versandkosten aus Frankreich oder aus Deutschland nach Österreich sich gleichen.
Wunschfarbe rot war verfügbar ... sehr schnelle Lieferung ... alles Bestens
Weiters kann ich mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen
Nettes kleines Spielzeug ... sehr handlich ... passt auch gut in einen Standardrucksack ... ist schnell auf und abgebaut ... lustig und gut damit zu fliegen
Ich habe bisher die Spannung im Auslieferungszustand belassen und war damit mal zufrieden ... auch beim hoch fliegen.
Experimente mit Veränderungen der Seitenspannung folgen sicher noch ... freue mich über weitere Berichte diesbezüglich hier im Thread.
Liebe Grüße
Alexander
Ich konnte den Switch heute auch endlich kurz mit meiner Tochter testen, bevor der Regen einsetzte. Wind war knapp ausreichend mit um die 2 Bft. Bei konstant 3 Bft. macht er sicher noch viel mehr Spaß.
Ein paar bewegte Bilder (unbearbeitetes Rohmaterial) findet ihr hier:
Switch Video
Also meiner Tochter gefällt das "Tänzchen"
Ich muss mal erwähnen, das der Switch bei mir jetzt auch auf dem Motorrad mit dabei ist. Sowas habe ich schon immer gesucht. Lässt sich leicht unterbringen und kann überall in Sekunden geflogen werden. Und wenn die Pause vorbei ist verschwindet er auch wieder in Sekunden. Ich mag ihn.
Hi , ich habe ein Problem. Meine Frau hat den Switch beim einpacken die Stäbe gebrochen .
Habe nun 2m lange Glatte Gfk Stäbe (glatte ) bestellt und eingefädelt . Auch das zusammen drehen ging ohne Probleme .
Nun das Problem, beim aufspannen sind beide Stangen an der Muffe gebrochen .
Meine Frage habe ich falsches Material genommen oder falsch eingefädelt ? Ich meine die Stange kreuzen die sich oder nicht . Meine da wo beide Stangen in der gleichen Tasche sind . Für eure Hilfe währe ich und mein Sohn sehr dankbar .
Ich weiß jetzt nicht ob ihr das schon unter euch ausgemacht habt, ich habe sicherheitshalber mal bei mir nachgeschaut: Überkreuzen tun sich die Stäbe bei mir nicht, sie rutschen aber wegen der Spannung in der gemeinsamen Tasche übereinander. Die Muffe sitzt genau im Ausschnitt. Ich hätte nicht erwartet, dass es da an der Muffe knackt, schon gar nicht beim aufklappen...