Wo bekomme ich dickere 8mm Clips

Moin
    War gerade dabei die Leitkante meines Fusion 210 zu ersetzen, da musste ich feststellen, dass die von mir bestellten Clips von Ryll deutlich dünner waren als die vorhandenen.
    Es würde hässlich aussehen auf der einen Seite 7 dünnere Clips einzusetzen.

Auf den Bildern sieht man den Unterschied, sowie Maße der alten (erwünschten) Clips.

Kann mir jemand sagen wo ich dickere bekomme ? Würde viele kaufen (auch 6mm ) da ich sie in Zukunft auch brauchen werde.

Oder vielleicht kann mir sogar jemand welche im Brief zuschicken ?

Danke
    Grüße
    Vincent

Und Du glaubst, Du siehst in der Luft den Unterschied? =O
    Wenn Dich der Anblick bzw das Wissen so sehr stört, warst Du schon auf die Idee gekommen, auch die Clips auf der anderen Leitkante zu ersetzen? Alternativ könntes Du auch Bernd (Korvokites) um dickere Clips bitten.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Mich stört sowas total. Wenn ich den Kite vor mir hab sehe ich sowas sofort.
    Die Idee mit Auswechseln der alten hatte ich schon, jedoch bin ich immer bemüht alles original zu lassen...

Die dickeren dürften übrigens auch stabiler sein, was gerade bei dem Power Kite besser ist...