Drachenfest Artlenburg 15-17.09.2017

In dabei, wunschfrei fürs Wochenenden schon eingereicht. Hoffe es klappt komme sonst vor oder nach der Arbeit.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Ich denke, ich komme Samstag auch rum, das Triple voll machen. :D

Ein paar Trickflieger da?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Würde mich auch freuen wenn der ein oder andere Trickflieger da wäre, allerdings schon am Freitag Nachmittag. Bin gerade neue beim Kiten, vor allem in dem aktuellen Maße und wollte mich mal an die Trickkites wagen. Da wollte ich auf gut Glück morgen mal den ein oder anderen anquatschen, der mir mal n bisschen erzählt, dan lege ich mir vielleicht auch mal einen zu

Samstag wirst du wohl mehr Glück haben, jemanden zu treffen.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

oh man... ich habe das meiste meines Zeugs in stralsund gelassen. Vieleicht bekomme ich noch was zusammen gesucht.
    1 polo rev Segel hab ich noch liegen...
    Ohne Leinen und Handels und stäbe...
    Heul. Ich versuche was zusammen zu bekommen dann bin ich auch da.

Was gibt es denn dort für Stände? Findet man im Internet garnix drüber :huh: Ist das vergleichbar mit Drachenfestival on Tour?

Ist da denn heute überhaupt schon was? Ich war auf noch keinem Drachenfest und kann mir das noch nicht wirklich vorstellen erst recht weil man kaum Infos im Web dazu findet. Und momentan habe ich noch nicht den Eindruck, dass da heute schon was los wäre

Ich kann es dir leider auch nicht sagen, so wie in SPO wird es aber nicht werden. Da steckt ne Firma hinter die das ganze Event Plant.

Es handelt sich eher um ein lockeres gemeinsames Fliegen und Klönen unter Drachenfreunden aus der Region als um ein straff durchorganisiertes Drachenfest wie man es z.B. von Kultur Nord kennt.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Wir wollten morgen um ca. 10:30 Uhr kommen. Wer kommt sonst noch?

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

@Lena
    Das schaffst du doch bei 2-3 Bft auch alleine.

Wir entscheiden Morgenfrüh je nach Wetterlage, ob wir morgen oder So. oder beide Tage kommen.
    Geht ja eh erst immer ab 12 los.

Ich bin gegen 9 da. Hoffe so dem Verkehr aus dem Weg zu gehen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.