Römö - privates 'Drachenfest'

Heute auf Römö bei Wind bis 38 km/h

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen alles an den Himmel zu pappen, was die Drachentaschen hergeben.
    Der Wind war mir dann aber teilweise doch zu viel und ich war auch zu faul und so blieben die Turbinen, Unterwasserviecher und alle Stabeinleiner verstaut.

Von dem blauen "Gespann" bin ich hellauf begeistert. Ich kann mich kaum daran satt sehen - einfach nur schön :love:
    Am Schwanzende habe ich auf Anraten des Einleinerspezi, der mir den langen Lulatsch nähte, eine kleine 1m Turbine befestigt, um das Schlagen des Schwanzendes zu unterbinden. :thumbup:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Ja, nach Römö fahr ich auch gern mal für ein kleines Privatdrachenfest, doch in diesem Jahr passte das von der Kombination Wetter/freies WE leider sehr selten. Da es demnächst für einen ausgiebigen Drachenurlaub an die Jammerbucht geht, wird da wohl auch in 2017 nix mehr kommen.

Aber schön zu sehen, dass Du samt Ehegespons und Dackeltier Deinen Spaß mit bunten Fliegern hast. Biste länger auf der Insel oder war's auch nur ein Tagesausflug?

LG Michael

Nur 'n Tagesausflug. Mit 3 Fiffis will uns keiner beherbergen. Aber wir fahren auch nur 2 Stunden, das kann man dann ab und zu mal machen. Und Römö ist einfach perfekt für uns.

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

Ihr von der nicht "rollenden Fraktion" der Drachenflieger habt es da einfach auf Römö. Ein trockenes Plätzchen gibt es immer. Wir sind letztes WE extra von der GPA Familienfreizeit auf Borkum direkt nach Römö zur Saisoneröffnung der Open und Master-Regatten für die DM 2018 gefahren.......völlig umsonst da alles überflutet war und es sowohl Sa und auch So kein trockenes Renngebiet gab. Tja, deshalb fahre ich jetzt in 2 Tagen für 14 Tage nach Fanö....da ist immer troken :P
    Aber auch als Buggyfahrer mag ich es wenn der Himmel mit Drachen voll steht....dann gibt es wenigstens was zu sehen....

Gruß
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Auch gestern war noch nicht alles wieder trocken. Der Weg über den südlichen Strandabschnitt zu unserem Lieblingsplatz war immer noch sehr glitschig und mein Mann ist noch mehrfach riesigen Pfützen ausgewichen, da nicht abzuschätzen war, wie tief die waren.

LG Sandra

Hi Sandra,

Die Aussichten für das Wochenende sind wohl auch nicht gut, denn die GPA Club Class Regatten auf Römö am Samstag sind gerade offiziell abgesagt worden! Ich hoffe ab Sonntag auf perfektes Wetter zumindest auf Fanö....wehe wenn nicht..... ;)
    Gruß
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Also, für den norddeutschen Raum soll's ja erst ab Montag (klar, wann sonst :cursing: ) wieder einigermaßen werden. Aber Fanö ist ja bekanntermaßen oftmals komplett anders. Ich hab' da schon mehrfach bei Sonnenschein am Strand rumgehangen, während sich bei Westwind über Esbjerg dicke, schwarze Wolken erkennbar ergiebig abregneten.

Perfekt wird's sowieso - letztlich nur die Frage, wofür... ;( Ich drück' jedenfalls die Daumen!

LG Michael