Eppendorfer Drachentanz , Bochum-Eppendorf

Termin

Eppendorfer Drachentanz , Bochum-Eppendorf

Samstag, 19. August 2017, 11:00-Sonntag, 20. August 2017, 17:00

Eppendorf, Bochum, Deutschland

@Ghost rider

Hallo Uwe machmah... :D:thumbup:

Falls wir wie geplant am Samstag aufschlagen, wird das Duell Kartoffel- resp. Nudel- gegen LEINEN-Salat sicher interessant :P

@Chris.EHV

Es mag ja sein, daß alle beteiligten "Indsider" trotz bisher eher spärlicher Infos wissen worum es geht, aber Dein Geocaching-Link wirft da für mich mehr Fragen auf als er beantwortet.

Dieses Event findet am
    19.August 2017
    zwischen 16 und 20 Uhr
    an den oben angegebenen Koordinaten statt.

Wieder irgendeine virtuelle mir bisher völlig unbekannte Plattform auf der getrommelt wird und wenn man einen Link anklickt um sich zu informieren, dann muß man sich erstmal anmelden. Ich finde das ehrlich gesagt recht "komisch" wie Ihr die Sache anpackt.

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Scharfer_Oldie:
    Ich wollte dich in keinster Form verwirren, und hoffte eigentlich, alle evtl. bestehenden Fragen in meinem ERSTEN Beitrag geklärt zu haben, falls nicht steh ich für Fragen gern zur Verfügung.

Mein zweiter Beitrag bezog sich, deswegen stehts dabei, nur auf mögliche Geocacher unter den Fliegern.
    Ich als begeisterter Geocacher habe auf der entsprechenden Plattform andere Geocacher eingeladen, unser anderes Hobby, das Drachenfliegen, beim Eppendorfer Drachentanz kennenzulernen. Also bitte einfach ignorieren.

Schöne Grüße und bis Freitag,
    Christian

Hallo Christian @Chris.EHV :thumbup:

Klare Antwort... Danke !

Harald @LastMohawk und ich sind beim "Vorglühen" am Freitag noch nicht dabei :P

Wir wollten am Samstag beizeiten aufschlagen, um den möglichen "Claim" für Haralds 10er LongDart-Gespann und den Vierleiner-Salat abzuchecken.

Ich lass mich dann auch gerne von Dir bei ´nem FIEGE-Pils Geocoachen ^^

HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

@Scharfer_Oldie:
    Humorvolle Antwort. :thumbsup:

Insgesamt eine gute Kommunikation in diesem Thread, das gefällt!

Hoffe, dass das Wetter euch keinen R(h)einfall (oder "rain fall"?) beschert.

Gruß,
    Karsten

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Wenn, dann nur am Sonntag, sagt mein Terminkalender.Peter

Muss leider absagen.
    Sohnemann hat sich zu Besuch angekündigt. Da man Ihn eh schon selten sieht, muß man Prioritäten setzen.
    Peter

An alle 4-Leiner Piloten: Packt eure Full Venteds ein, es wird stürmisch morgen....

Gruß und tschüß
    Ghost Rider

BaSicarex UL, Barresi mid vented, REV 2, MOJO, oldscool Stack
    und das werden nicht die letzten sein, verdammt....