Avia Superskinny (SUL) Außendurchmesser?

Hi
    Ich hab schon das Forum, das Drachenwiki und auch Google schon durchfortstet, aber bisher keine Antwort gefunden.
    Einen Messschieber hab ich leider gerade auch nicht zu Hand ;( . Daher ergibt sich folgende Frage:

Kann mir jemand den max. und min. Außendurchmesser von Aviva Super Skinny Gestänge (SUL) geben?

Ich möchte mir gerne mit einen Stuck Schlauch Stopperclips für meinen Drachen bauen .

Gruß Sebastian

Mach es nicht so kompliziert. Kauf dir einen 6mm Schlauch im Baumarkt, schneide den von der Länge her zu und schneide ihn der Länge nach auf. Dann kannst du ihn auf jeden Stab bis 6mm Außendurchmesser aufkleben. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf 5mm Schlauch.

Hallo Sebastian,

Avia Sport Composites gehört jetzt zur Fa. GOODWINDS in Mount Vernon, Washington (USA), von denen bezieht u.a. unser "berühmter" Kollege Bazzer Poulter seine Skyshark-Stabsets für die 'PHOENIX' Vierleiner, deren Datenangaben dürften wohl seriös sein.

Hier die Tabelle für : G-FORCE Tubes

HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Und immer dran denken ...
    Einfach oben rechts im weißen Fenster auf "metric" klicken ... und schon braucht man nicht mehr selber denken/rechnen ...

Und ... das klappt auch geanuso mit der Skyshark Tabelle!

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve