Stand off Verbindungen

Sers zusammen. Ich habe folgendes Problem mir sind die obere und unteren Spreizen abhanden gekommen inclusive Stand off Verbindungen von meinem Prism 4D. Cfk Gestänge finden war kein Problem aber bei Stand off Verbindungen blieb ich erfolglos . Ich habe schon denke ich sämtlich Shops abgeklappert und nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus aus dem Saarland (Kamikaze)

Elliot hat den Vertrieb für Prism, die können dir bestimmt weiter helfen.

Ungewöhnliche Stabdurchmesser findest du aber auch im Netz, oft kann man auch kleine Mengen bestellen. Microcarbonstäbe oder Rohre.

Improvisieren und Schlauch nehmen (gibts im Baumarkt) oder Endkappen lochen.

Improvisieren und Schlauch nehmen (gibts im Baumarkt) oder Endkappen lochen.

Wird mit einem dünnen Standoff auf dicker Spreize nur mit auffüttern halbwegs gehen und würde an dem Drachen, mit verlaub, bescheuert aussehen.
    Nimm einfach passende APAs o.ä. und gut ist.

LG Lena

Moin,
    wenn Du ersteinmal fliegen willst, schlage ich vor, daß Du zwei Vinyl-Endkappen nimmst, unter der Spitze quer ein Loch durch und
    dann als Standoffaufnahmen verwenden bis Du die Originale irgendwoher Dir organisiert hast.

Viele Grüße, Jens

@Lena Standoff-APAs für 2,5 mm Gestänge?

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve