Hawaiian bei 3-4 Bft

• Bei schönstem Wetter und anständigem Wind von ca. 15-28 km/h entstand dieser Film von meinem letztens erworbenen Hawaiian.
    Ziemlich agil das alte Schätzen und natürlich mit dem typischen Sound. Achtung - wer geräuschempfindlich ist, sollte den Lautstärkeregler leise stellen :D Ansonsten volle Lotte :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Schöner Flieger, gefällt mir sehr gut, wenn auch mit dem Geräuschpegel eines asthmatischen Rasenmähermotors. Aber in der Weite verflüchtigt sich das Geräusch sicherlich, so dass sich nach 1km Entfernung niemand mehr belästigt fühlt. ^^

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Als er so auf mich zu flog bin vor lauter Schreck vom Bürosessel gefallen :D X/

• Aber in der Weite verflüchtigt sich das Geräusch sicherlich, so dass sich nach 1km Entfernung niemand mehr belästigt fühlt.

Das trägt sicherlich recht weit mit dem Wind im Rücken... Deshalb würde ich den auch nie am Sonntag in Siedlungsnähe oder spät abends oder am besten noch direkt neben dem Badestrand fliegen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• .... oder nachträglich an den Jet-Ecken vom Standoff bis zu den Leitkantenenden
    (also an den rosa Paneelen) Saumschnüre einziehen.

Bin ihn ja auch schon geflogen ... fliegt wirklich echt schön .... aber das Geräusch ...

Außerdem wird er mit einer beruhigten Schleppkane schneller.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Meiner hat die saumschnur drin.
    Schleppkante hat auch nen ganz leichten Radius drin.
    Nun kann man ganz klar sagen , datt is nu kein Hawaiian Chevron mehr.
    Aber mir sagt er so viel mehr zu.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5