Carl Robertshaw hat einen neuen Drachen entwickelt, den "Fury":
http://www.khite.org/khite/Views/Rants/fury.htm
Carsten
Carl Robertshaw hat einen neuen Drachen entwickelt, den "Fury":
http://www.khite.org/khite/Views/Rants/fury.htm
Carsten
Mehr Infos auf: http://www.kitestudio.com/
wer kann denn was zu dem im custom verbauten (japanischem?) Aerostuff-Gestänge sagen? Da soll ein Stäbchen allein schon 30£ kosten und davon braucht es wohl mind. 7 :-o
mfg
Mike
- Editiert von HiFly am 03.03.2004, 14:05 -
der drachen macht mich ganz wuschig ich bin schon ganz durcheinander
:-o der ist betimmt besser als level one, kitehouse und kitespitfire zusammen.:-O:-O:-O und erst der preis das ist doch mal ein schnäppchen "tausche schwangere friseuse mit manta gegen einen fury"
drei drachen für fury ????????
das ist die technisch revolution schlechthin das rad ist neu erfunden worden.!!!!!!!!!!
also mir macht das auch angst:(:(:(:(
zuerts die revobag und nun das also ich weiß nichtalles verschwommen soweit weg
mir ist schlecht
japanischen aerobambus im drachen???
das ist doch die alternative für V2A gestänge
das fällt nicht mal ökotest durch.
- Editiert von Anders am 03.03.2004, 14:19 -
Du meine Güte, Leute! Cool down!
Klar, 400 Pfund für die Aerostuff Version sind pervers, aber das muß ja auch nicht sein.
Der Skyshark Fury kostet umgerechnet etwa 270 Euro. Für einen Fullsize Drachen aus dem Ausland, komplett aus Skyshark und Icarex Segel
ist das imo noch zivil. Über die 319 Euro für ein Krystal, oder die 349 Euro für einen Nirvana SUL scheint sich ja auch niemand richtig aufzuregen.
Keiner von uns ist diesen Drachen geflogen. Keiner weiß was das Teil bringt. Also wartet doch erstmal die ersten Erfahrungsberichte ab.
Ich finde diese Neuheit außerordentlich interessant. Nach ewigen Zeiten endlich mal wieder ein "ernstzunehmender" Zweileiner aus England.
Die Engländer bauen imho klasse Drachen. Bis jetzt hat mir jeder englische Drachen den ich ausprobiert habe sehr gefallen.
Das Paneel Design von dem Teil finde ich irgendwie "unruhig", so gut wie der Matrix sieht er nicht aus finde ich, aber wie gesagt:
erstmal abwarten.
Carsten
Zitat
... ich finde den Preis gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, was Flug und Hotel alleine schon kosten. Da ist der Drachen ja fast geschenkt.
Hi,
nennt mich pervers, aber mich interessiert der Fury brennend. Carl Robertshaw ist für mich Carl der Große. All die, die noch nicht so sehr lange Drachen fliegen, wissen es vielleicht nicht, aber das ist definitiv der erfolgreichste Lenkdrachenpilot aller Zeiten auf diesem Globus. Weltmeister mit Airkraft, x-facher Europameister im Vierleiner- und Zweileiner-Einzel und -Pair. Glaubt mir, Leute, der Bub kann fliegen, und wenn der seinen Namen erstmals seit dem Dot-Matrix für etwas hergibt, dann wird das ziemlich sicher Hand und Fuß haben. Interessant ist's allemal.
Und dass der Geier dann billig ist, wenn er in GB von Carl selbst genäht wird (und nicht in Fernost, wie die meisten Großseriendrachen), dann ist das doch sowas von normal. Die Aero-Stuff-Version würde ich mir aber auch verkneifen. SkySharks tun's denke ich auch.
Die Skyshark Version wird man wohl nur direkt in bei CR bestellen können??
Etwas OT aber da ich gerade auf der HP von CR war....
Welcher Händler in D hat eigentlich den Matrix im Programm?
Grüße
Ralf
Paul, stimmt stimmt stimmt.
Carl hat natürlich super Referenzen. Leider bin ich noch nie einen Matrix geflogen.
Und sicherlich ist der Drache heiss, aber es wurde so ein Wirbel im Vorfeld veranstaltet, dass ich dachte, dort kommt ein Drache zum Vorschein, bei dem man unverzüglich die Kreditkarte zückt.
Aber vielleicht kommt das ja noch später - mal sehen.
Gruß,
Malte