Guten Morgen allerseits,
hier die versprochenen Bilder von gestern.
Gruß
Peter
Guten Morgen allerseits,
hier die versprochenen Bilder von gestern.
Gruß
Peter
Coole Perspektive...!
... und keine Deutschlandfahne am Mast, sondern die dänischen Farben.
Das finde ich sehr gut, zeigt es doch deutlich, dass man sich dessen bewusst ist, hier zu Gast zu sein.
Gruß,
Karsten
Hallo allerseits,
momentan regnet es auf Fanø und hin und wieder blitzt und donnert es. Zeit für eine genauere Durchsicht der gemachten Aufnahmen.
An dem Tag, an dem ich die Fähre fotografiert habe, waren an der Anlegestelle keine weiteren Luftbilder möglich, da der Wind doch sehr böig war. Deshalb habe ich mich mal an einem Zeitraffer versucht. Hier das Ergebnis (kein Luftbild )
Gruß
Peter
Hallo allerseits,
langsam geht auch unsere Zeit auf der Insel dem Ende entgegen. Leider.
Heute waren wir an ein paar Bunkern nördlich von Fanø-Bad; Zeitzeugen, von denen es auf Fanø ja noch reichlich gibt.
Nicht jede Düne ist auch eine Düne
Mit dem Mann an der Leine
Bunker
Da läuft er schon wieder durch's Bild
Gruß
Peter
Gassi geführt von einem "höheren Wesen"...
Hallo Sandra, Hallo Alex,
ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht, den Kapitän um Erlaubnis zu bitten, einen Drachen mit Kamera in der Leine von Bord der Fähre steigen lassen zu dürfen. Aber es dann doch nicht getan.
Bei dem Bild handelt es sich um eine ganz normale Fotografie vom Oberdeck der Fähre aus.
Nicht, dass ich Angst um meine Ausrüstung gehabt hätte. Wenn die Kamera runterfällt, egal ob auf die Wiese, den Strand oder das Wasser-viel zu retten gibt es eh nicht. Weiß ich aus gemachter Erfahrung
Und für den Drachen ist es egal, wer für den Wind sorgt. Und wenn ein Schiff für diesen (Fahrt)Wind sorgt, um so besser, wie historische Versuche beweisen.
Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.
Gruß
Peter
Ich habe alle meine Bilder sortiert und bearbeitet und auf meiner Internetseite gestellt.
Hier mal die Zusammenfassung:
Sind eigentlich doppelt, aber die hier sind bearbeitet.
Gruß
Andreas