Der Fanø-2017-KAP-Thread
-
-
-
-
-
-
Hallo allerseits,
heute ein paar Insel-Bilder, d.h. mal wieder ohne Drachen. Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen
Die Fähre "Fenja"
Die Mühle in Sønderho
Das Seezeichen KåverDas Seezeichen Kåver
SønderhoGruß
Peter
-
Hiho!
Und ob das interessiert! Ich finde Motive außerhalb der Drachenfeste viel interessanter, als Drachen von oben! .oO(Bin ich ein Ketzer?)
Besonders gut gefällt mir die Fähre, eine tolle Perpsektive!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Doch, doch, doch, unbedingt! Ich muss nicht immer Drachen von oben sehen. Sind ja von unten auch meist ganz schön.
Fanö von oben ist aber sehr schick - ich selbst kann nicht so hoch springen, um solche Fotos aus freier Hand zu machen...LG Michael
-
-
Hallo allerseits,
momentan regnet es auf Fanø und hin und wieder blitzt und donnert es. Zeit für eine genauere Durchsicht der gemachten Aufnahmen.
An dem Tag, an dem ich die Fähre fotografiert habe, waren an der Anlegestelle keine weiteren Luftbilder möglich, da der Wind doch sehr böig war. Deshalb habe ich mich mal an einem Zeitraffer versucht. Hier das Ergebnis (kein Luftbild )
Gruß
Peter
-
Hallo allerseits,
langsam geht auch unsere Zeit auf der Insel dem Ende entgegen. Leider.
Heute waren wir an ein paar Bunkern nördlich von Fanø-Bad; Zeitzeugen, von denen es auf Fanø ja noch reichlich gibt.
Nicht jede Düne ist auch eine Düne
Mit dem Mann an der Leine
Bunker
Da läuft er schon wieder durch's BildGruß
Peter
-
-
Hallo allerseits,
und hier nun mein letztes Bild von Fanø 2017, zumindest in diesem Thread. Vielleicht finde ich aber auch noch ein paar.
Gruß
Peter
(der mittlerweile wieder am heimischen PC sitzt) -
Auf der Fähre einen Drachen liften, ich hätte Schiss um meine Kameraausrüstung - Respekt.
-
Peter hat bestimmt ne Rettungsinsel und/oder nen Rettungsfallschirm unter der Kamera montiert
Tolle Bilder die du uns immer wieder zeigst @Peter L.
Lieben Gruß nach Dortmund
Alexander -
Hallo Sandra, Hallo Alex,
ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht, den Kapitän um Erlaubnis zu bitten, einen Drachen mit Kamera in der Leine von Bord der Fähre steigen lassen zu dürfen. Aber es dann doch nicht getan.
Bei dem Bild handelt es sich um eine ganz normale Fotografie vom Oberdeck der Fähre aus.
Nicht, dass ich Angst um meine Ausrüstung gehabt hätte. Wenn die Kamera runterfällt, egal ob auf die Wiese, den Strand oder das Wasser-viel zu retten gibt es eh nicht. Weiß ich aus gemachter Erfahrung
Und für den Drachen ist es egal, wer für den Wind sorgt. Und wenn ein Schiff für diesen (Fahrt)Wind sorgt, um so besser, wie historische Versuche beweisen.Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.
Gruß
Peter
-
Das hatte ich auch schon vermutet Peter ... das mit Rettungsfallschirm- und/oder Rettungsinsel war nur so ein lustiges Bild dass in meinem Kopf auftauchte .... ich bin immer ganz begeistert von deinen Aufnahmen ... lieben Gruß
-
Ich habe alle meine Bilder sortiert und bearbeitet und auf meiner Internetseite gestellt.
Hier mal die Zusammenfassung:
Sind eigentlich doppelt, aber die hier sind bearbeitet.
Gruß
Andreas