Der Fanø-2017-KAP-Thread
-
-
Wenn's nett passt, einfach ignorieren!
Tolles Video, besonders die Anfangssekunden haben mit gut gefallen.
Meinetwegen hätte das Video gerne länger sein können. -
-
Boldrehen habe ich zwar noch nie live gesehen, finde das aber schon auf Videos oder auf Fotos recht spektakulär, besonders aus der Höhe betrachtet. Wie groß sind im Durchschnitt eigentlich so die Bols? (Wie lautet eigentlich der Plural von Bol?)
-
-
-
Hallo,
ein paar Bilder aus meiner Sammlung
Strandsee
KAP Foil
Kastendrachen von Peter van ErkelDrachen: Flare
KAP-Ausrüstung: Pendel, Minimal-Rig, Canon S110Gruß
Peter -
-
Hallo allerseits,
hier mal was ohne Drachen: Sønderho. Die Stadt hat etwa 300 schöne, strohgedeckte Skipperhäuser aus dem 18. und 19. Jahrhundert, von denen der Großteil heute denkmalgeschützt ist. Fast alle Häuser liegen mit ihren Giebeln in Ost-West Richtung, um sie gegen den vorherrschenden Westwind zu schützen. Die einzelnen Häuser sind von kleinen Gärten und offenen Grünflächen umgeben.
Gruß
Peter
-
-
-
Im ersten Bild gaaaaaanz unten links, ist das der Fotograf?
Ja, ist er.
Hier etwas deutlicher
Gruß
Peter -
Hiho!
Meine Bilder von heute darf ich dann wieder ganz offen und ehrlich zeigen! Nichts mit Copter! Dieses mal aber auch wieder kein KAP - wir hatten Windstärken deutlich über 6 Bft.
Ich bin heute mal wieder mit der GoPro On A Stick zum Bannertreffen von @Florian gegangen, und habe ganz klassische PAP-Bilder gemacht.
Wegen des Sturm wurde das Bannertreffen dieses mal spontan und kurzfristig auf den Waldspielplatz verlegt.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Ein ganz kleiner Drachen ist heute mit großer Freude stundenlang geflogen.....
-
Bei dem grandiosen Wetter, das wir heute hatten, sind alle Drachen mit großer Freude stundenlang geflogen
Hier die Beweisfotos
Gruß
Peter
-
-
-
-
-