Hallo zusammen,
ich darf mich glücklich schätzen, dass mir ein paar Lenkdrachen vererbt wurden (da der vorherige Besitzer leider leider diesen Sport nicht mehr betreiben möchte).
Ich selber bin totaler Neuling - mich hat der Spass daran gepackt - aber möchte u.a. diesen Kite erst versuchen, wenn ich ein wenig Erfahrung gesammelt habe. Er soll ja nicht im Feld landen
Nun ist die Frage... wer bin ich, da ich leider nichts an dem wunderschönen Drachen finden kann...
Wer bin ich? Level One?
-
-
Also ...
ich möchte mal ausschließen das dies eine LevelOne ist.
Weder Farbauswahl, noch verbaute Hardware oder auch nur die Leitkanntenabspannung passt.Sorry, aber das sieht für mich nach einem einfachen "Massendachen" aus ... die Modellerkennung wird deshalb recht schwierig befürchte ich ...
Viele Grüße, Jens
-
Hallo Jens,
danke erst einmal.
Da der vorherige Besitzer ausschließlich Level One (hauptsächlich) und L`Atelier geflogen ist, bleibt wohl nur noch zweiteres. Kann das?
Massendrache vermute ich eher nicht.. er hat den Sport zu der Zeit (locker 10 Jahre her) beruflich ausgeübt.Die anderen Kites konnte ich fast alle zuordnen..
Level One:
High Level
Merlin
AmazingL`Atelier - Excess
Wie gesagt... sie sind recht betagt, und es muss an manchen das ein oder andere Verschleißteil ausgetauscht werden
Viele Grüße zurück
Karen -
Es ist mit nahezu 100%iger Sicherheit auch kein L'Atelier ...
Welche Spannweite hat der Drachen?Viele Grüße, Jens
-
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das sieht mir sehr nach Feinkost Abrecht aus.
Ich glaube da habe ich auch noch irgendwo ein Bündel von rumliegen. -
Hallo Lena.
Aber nein, freu mich ja, wenn es hilft, den Hersteller heraus zu finden. Ich seh halt so gar nichts an dem Drachen.. außer dem Wort "Demo" am Flügel.
Danke auf jeden Fall. Ich schaue mal und melde mich ggfs mit SpannweiteViele Grüße
Karen -