Meine Qualle ist eingetroffen

Mein neuer China Import ist eingetrudelt. Prinzip einer Parafoil als Qualle mit schönen Tentakeln.

JellyFish (Qualle)

Die Muster sind gedruckt. Leider hat man da etwas geschlampt und nicht gewartet bis alles trocken ist. Es gibt ein paar Abfärbungen wo sie nicht hin gehören. Die Verarbeitung ist aber sonst recht ordentlich. Die gibt es in mehreren Grundfarben, hier in Pink. Eignet sich auch gut als Lifter für nicht all zu große Windspiele oder andere Drachen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir gefällt es wie bunt er ist. Andere schütteln etwas den Kopf. Ist halt typisch chinesisch. Wer nicht selbst in Fern-Ost bestellen will kann den auch fertig importiert hier in Deutschland kaufen. Der passende Drachenshop im Norden ist leicht zu finden.

Ohhhh, die finde ich toll. :thumbsup:
    Die Qualle steht auch schon auf meiner langen Wunschliste. Ich kann mich bisher nur nicht zwischen rosa und blau entscheiden.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Vorschlag zur Problemlösung: beide kaufen :) Gibt ja auch noch andere Farben .... So eine kleine Familie hat was.

Ja, die anderen Farben habe ich gesehen. Die Quallen in Rot oder in Grün finde ich nur nicht ganz so schicke.
    Mein Drachensparschwein steht leider kurz vor den Hungertod, so kommt mir meine Unentschlossenheit gerade gelegen ;)

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage