Artlenburger Pfingst-Fliegen

Termin

Artlenburger Pfingst-Fliegen

Freitag, 2. Juni 2017, 15:00-Montag, 5. Juni 2017, 18:00

21380 Artlenburg, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Juni 2017, 15:00

Oh wie schön bunt. Es freut mich, das Ihr doch noch ein paar trockene, sonnige Stunden hattet. :thumbup:

Als wir morgens da waren, trotze ein einsamer Drachen am Himmel dem Regen.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Ich hoffe mal für alle die da sind, - und mich, der ich morgen vorbeischauen will :) - dass die Wiese weiter abtrocknet.

Die 2-Leiner-Fraktion darf sich im hinteren Teil der Wiese tummeln, oder wie ist die Aufteilung? :/

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Die Wiese wa seit heute Nachmittag schön Trocken! Waren von 15-22uhr da. Einfach wo Platz ist!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Meine Frau und ich waren gestern auch da.
    Und es war unser erstes Drachentreffen. Wenn es auch ein kleines war.
    Wir wollen einmal Danke an alle sagen die uns so herzlich aufgenommen haben.
    An Chewie und seine Leute das wir dabei sitzen konnten.... Fürs Probefliegen und Hilfestellungen....
    An Matthias für seine tollen neuen Drachen... :)

Wir werden jetzt immer die nächsten Feste in der näheren Umgebung ansteuern.

MfG
    Ben und Bianca

Ich war wie geplant heute zwischen 10:00 und 14:00 Uhr da. Anfangs noch brauchbarer Wind, so dass Hot Stripe und Dat Leicht Heranwachsende Schantalle in die Lüfte durften.
    Weitere Kites habe ich dann nicht mehr aufgebaut, da der Wind immer mehr abflaute.

Aber ich habe mich nett mit zwei Forumsmitgliedern der 2-Leiner-Fraktion unterhalten. Wie hießen die noch gleich? Oh man, mein Namensgedächtnis. Ich werde alt ^^

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

na ja, es ging zumindestens aktives Fahrstuhlfliegen mit viel Wegeaufwand.
    Ich fand es sehr schön und hat etwas dafür entschädigt, dass ich nicht die ganze Zeit
    vor Ort sein durfte, mußte,sollte...
    Dem Traktorfahrer sei gedankt, das alle am Deich rausgekommen sind.
    Die vielen Grüsse nach Berlin habe ich ausgerichtet.
    Dirk
    Jetzt noch 5 Tage......

Ein schöner Pfingstmontag in Artlenburg...
    wie hier schon geschrieben wurde war der Wind sehr schwach... echt schade...
    deshalb von heute nur ein Bild...

Kurzes Video vom Pfingstsonntag...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß eigentlich schon jemand den genauen Termin fürs Drachenfest im September?

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Hey,

ja Pfingsten hatte Artlenburg diesmal das volle Progamm geliefert:

• Freitag Sonne pur, laues Lüftchen,
    • Samstag Sonne, ruppiger Wind, Nachts Starkregen
    • Sonntag Vormittags noch Regen, Nachmittags schön
    • Montag Sonne, leichte Briese

hier ein paar Bilder:

Beste Grüße
    Christopher & Yvonne

Ick bin all dor

Danke halte ich mir frei!