Artlenburger Pfingst-Fliegen

Termin

Artlenburger Pfingst-Fliegen

Freitag, 2. Juni 2017, 15:00-Montag, 5. Juni 2017, 18:00

21380 Artlenburg, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Juni 2017, 15:00

Ich kann es vermutlich am Pfingstmontag als Tagesgast einrichten. Ist dann noch jemand da?

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

evtl Montag kann es aber noch nicht versprechen

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Hallo Jürgen
    Das sieht ja gut aus, super das ihr die Wiese wieder gemäht habt.
    Wir freuen uns auf Pfingsten 2017

Gruß Axel und man sieht sich

Also ich bin definitiv mit 2Leinen am Sonntag da!! Die anderen Tage muss ich Arbeiten!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Wir sind auf jeden Fall noch am Montag da.
    Jürgen: super, das das mit dem Mähen noch geklappt hat :thumbsup:
    Freuen uns schon mächtig auf das Wochenende, aber werden verm. erst am Samstag anreisen können :(

LG Lena

bei mir hat es sich jetzt auch konkretisiert.
    Freitag und Sonntag auf jeden Fall arbeiten, u.U. auch am Samstag.
    Montag bin ich 100%ig in Artlenburg. Vorher? vielleicht...
    wenn es am Samstag nur der Vormittag in der Firma wird, komme ich noch rüber.

Bei uns hat sich auch eine Änderung ergeben. Eigentlich hatten wir Heute eingeplant, kommen aber nun doch erst morgen Vormittag.

Wir freuen uns, bis denne .....

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Hier ein paar Bilder vom Pfingstsamstag...

Na, da sieht's ja heute doch vergleichsweise bescheiden aus.
    Bei mir in Norderstedt ist jedenfalls derzeit eher Regen als Wind. ||

LG Michael

Laut Prognose, soll es ab ca 13 Uhr sonniger und Trocken werden!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Also, ...... wir waren vorhin da - für ca. 10 Minuten ...... ;(

Um halb 9 waren wir von zu Hause los und sind seit 13 Uhr (nach ca. 280km) wieder zurück. Beim Anblick der Wiese hatten wir keine Lust auf trockeneres Wetter zu warten. Jacken und sogar Ersatzbüxen hatte ich eingepackt, nur wasserdichte Schuhe hatte ich vergessen.

Beweisfoto: Auf einer der Pfützen hatte es sich ein Entenpaar gemütlich gemacht.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Das sieht in der Tat suboptimal aus, Sandra. <X
    Aber hier ist es mittlerweile wieder hell mit deutlicher Tendenz zu Sonnendurchbruch. 8)
    Wie's in Eurem Artlenburg ausschaut, weiß ich natürlich nicht...

LG Michael

Also Laut Wetter App, soll der Regen durch sein und sich nun die Sonne durchsetzten! Wir kommen. Bald hin ä. Wind wird auch besser!

Also, vor 30 Minuten sah es gut aus. Eher sonnig. Klar ist die Wiede nass, aber die "Pfütze war ja eher klein. Wind aus West war auch ausreichend.

Musste leider los und wäre gerne noch länger geblieben ;(

Was für ein schöner Pfingstsonntag...
    aber seht selbst...