Also wie gesagt, Wetter wird ja ab Freitag besser mit Fett Wind am Freitag, bin ich mit Mio Freitag bis Samstag nachmittag dabei.
Heute im Netz gefunden:
http://mobil.mz-web.de/jessen/…cJVKmJ1izoipZ8TwvsLYKb0DM
9. Drachentreffen am Dixfördaer See (Freitag, 28. Juli 2017 - Sonntag, 30. Juli 2017)
Termin
9. Drachentreffen am Dixfördaer See (Freitag, 28. Juli 2017 - Sonntag, 30. Juli 2017)
Freitag, 28. Juli 2017-Sonntag, 30. Juli 2017
Ortszeit: Freitag, 28. Juli 2017-Sonntag, 30. Juli 2017Dixfördaer See 1, 06917 Dixförda, Jessen (Elster), Deutschland
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. Juli 2017, 02:00-
-
Ich komme doch alleine, MIO ist raus.
Wer Lust hat, kann bei mir den neuen Depowerkite LongStar-2- von Bornkite bei mir in 5.5 testen, oder den NasaStar-3-12.5
Ausserdem lade ich wieder ein zum um die Wette Bodysurfen durch den See ein. Wem dazu geeignete Kites fehlen, der kann was von mir nehmen. Ich habe da einige bei, und kann ja nur einen benutzen. Hier mal eine Vorlage aus dem Urlaub.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so sah es letztes Jahr aus:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir kommen am Samstag
1. chewie mit buffet
2/3. Kati und Chriss mit Buffet
4/5 Thomas und Kerstin mit buffet. (Lennox 1,5 und larissa 2,5 Jahre sind auch dabei)
6-8: cven mit Kids (10 und 12 Jahre), Buffet
9.- 12.: susanne, oliver, kordula & torsten
13.-14. daniel und doreen (plus fynn)
15.-16. Naknak und Matze mit buffet
17. Peter mit buffet
18./19. Holger und B. 2x Buffet
20. Uli ?
22. Dani und Lilith (6 Jahre) mit Buffet -
haben es geschafft uns den samstag frei zu machen und würden auch kommen.
1. chewie mit buffet
2/3. Kati und Chriss mit Buffet
4/5 Thomas und Kerstin mit buffet. (Lennox 1,5 und larissa 2,5 Jahre sind auch dabei)
6-8: cven mit Kids (10 und 12 Jahre), Buffet
9.- 12.: susanne, oliver, kordula & torsten
13.-14. daniel und doreen (plus fynn)
15.-16. Naknak und Matze mit buffet
17. Peter mit buffet
18./19. Holger und B. 2x Buffet
20. Uli ?
22. Dani und Lilith (6 Jahre) mit Buffet
23./24. karsten und bettina (wenn noch möglich mit buffet) -
moin moin
wer schon immer einmal wissen wollte, wie und was auf der anderen Seite des Dixförda Badesee produziert wird, hier eine sehr anschauliches Video der HeidelbergCement Deutschland auf Youtube.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel Spass