Der nächste Schritt! Wasabi oder Symphony Pro, die Schwierigkeit liegt in der Wahl der Größe

@ Nordland: Danke, müsste man dann bei den Handles etwas beachten? Will auch nicht zu sehr abschweifen.
    Wenn man sich Youtube Videos anschaut sieht das schon gut aus, die Frage ist dann nur, wie lange braucht man bis man unfallfrei vorwärts und rückwärts fliegt :D
    Will aber auch nicht zu sehr abschweifen. Wahrscheinlicher ist ein sportlicher Zweileiner aber wenn man die Videos sieht dann wird es wohl auch mal ein 4 Leiner :)

Danke

Auch bei den Handles kannst Du die von Spiderkites nehmen, die passen schon. Die Vierleinerei ist natürlich ebenso Übungssache wie alles andere auch, aber die Smithi Pro ist hierfür ein sehr gut geeignetes Gerät. Macht einfach Laune, und auch bei einem "Unfall" kann man ja nicht viel kaputt machen.

Komme aus GT, bin aber im Urlaub, melde mich mal am Wochenende hier bei dir, vielleicht kannst du mal meine 4 Leiner fliegen.

Gruß Micha (No wind, no fun)

Nordland: Hört sich gut an, Danke für die Infos, ich werde dann vermelden was es geworden ist ;)

Micha: Das ist ein nettes Angebot, weiterhin noch einen schönen Urlaub und bis zum Wochenende, Danke

Ich werde denke ich dieses Jahr auch mir mal 2 Vierleiner anschaffen, Speed und Powerkite habe ich nun denke ich genug lt meiner Signatur. Aber ne Smithi Pro und ein Vierleiner von Feinen Drachen werde ich mir wohl genämigen in 2017. Aber alles mit der Zeit.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Hallo Timo,
    jetzt bin ich wieder zu Hause, wie sieht es bei dir am Sonntag Vormittag mit einem Probefliegen aus, sollen um die 10 Knoten sein, also ideal zum Anfangen.
    Ich sehe du kommst aus Marienfeld, dann könnten wir am Marktkauf treffen, und zu meiner Wiese fahren, was meinst du?

Hier kannst du dir ein paar Standflieger Videos anschauen

Video-Thread für Lenkmatten Standflieger

Gruß Micha (No wind, no fun)

Einmal editiert, zuletzt von skytiger ()

Hallo Micha,
    hört Sicht erstmal gut an. Ich melde mich am Samstag noch mal bei Dir.
    Danke
    Grüße
    Timm

• Offizieller Beitrag

ModerationshinweisHallo Timo,
    ich habe dich gerade für Konversationen freigeschaltet. ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko