Nähmaschinennadeln

• Da schließe ich mich gerne an
    Nadel (130/705 - Flach-K.) in den Stärken 70-110 fände ich sehr schön.

Ich muß mal durchforsten und einiges an Dacron, Verbindern, Endkappen, Schnüren einstellen. War auch eine Auflösung eines Drachenladens ;(
    Warum es unter dem Avatar neu anzeigt, bin seit x Jahren hier angemeldet?

Gruß Volker

Kleine Kinder spielen im Sandkasten, große Kinder am Strand

• Leider nicht das erhoffte Paket, eher einen Anreger. Wenns hoch kommt maximal 60 Nadeln in unterschiedlichen Stärken in 5 kleine Briefchen wurden mir übergeben.
    Ich hab dann nochmals nachgehakt. Ich hoffe da kommt noch mehr, aber die junge Frau muß auch Arbeiten gehen.
    Aber Sie hat mir versichert, daß sie nochmals nachsehn wird und mir eine Aufstellung macht, was noch alles da ist.
    Ernüchternde Grüße
    Peter

• Hätte auch Interesse an den Nadeln Normale Flachkolben sind immer zu gebrauchen und falls vorhanden Nadeln 332 / 29x3 Stärke 100 / 120 / 140. Nachricht wäre toll.
    Danke schon mal für deine Mühe.
    Lg. Beate

• Alles klar danke für deine Info. Ich will auch keinen Stress verbreiten, ist nicht überlebensnotwendig ;)

Liebe Grüße
    Christian

Drachentasche:
    Eigene: Elliot Magma II 4.0, Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.3, Spiderkites Mono 2.0, Eigenbau-Rev
    Leihgaben: HQ Symphony 2.7, Elliot Sigma 2.5, Jojo Wing 22+ (Danke Korvo)

• Leider nicht das erhoffte Paket, eher einen Anreger. Wenns hoch kommt maximal 60 Nadeln in unterschiedlichen Stärken in 5 kleine Briefchen wurden mir übergeben.
    Ich hab dann nochmals nachgehakt. Ich hoffe da kommt noch mehr, aber die junge Frau muß auch Arbeiten gehen.
    Aber Sie hat mir versichert, daß sie nochmals nachsehn wird und mir eine Aufstellung macht, was noch alles da ist.
    Ernüchternde Grüße
    Peter

Hallo allerseits,

hat sich bei den Nähnadeln bzw. deren Beschaffung inzwischen was getan? Habe ich was verpasst oder kann man diesen Thread mittlerweile als geschlossen betrachten? ?(

Gruß
    Peter

• Das kannst Du leider als "Geschlossen" betrachten.
    Ich hab jetzt schon mehrfach nachgehakt, aber da passiert nichts mehr.
    Die paar wenigen Nadeln die ich bekommen habe(wenn ichs richtig im Kopf habe waren das 48 in unterschiedlichen Ausführungen), da weiss ich nicht, wen ich bevorzugt behandeln soll und wer nichts abbekommt. Das möchte ich nicht entscheiden.
    Von daher: Tut mir echt leid, daß ich euch so grosse Hoffnungen gemacht habe! Sorry.
    Peter

• Hi Peter,

du hast an uns gedacht. Das ist doch supernett.
    Dass daraus dann doch nichts geworden ist, dafür kannst du ja nichts.

Liebe Grüße.