Avalanche 100 Mylar bei 4 Bft

Bewegte Bilder von meiner neuen Avalanche 100 Mylar, die ich von @Fynnsa erhalten habe. Der Kite läuft super gut, vor allem die langen Geraden sind sein (besser IHR) Metier. Danke für den tollen Kite, Patrick!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

....ehrlich, wo habt Ihr nur den Wind her? Wenn hier bei mir eine Maus furzt, dann ist das schon eine harte Böe ^^

Sehr schön unterwegs die Lawine. Du müsstest nur mal was zum Windschutz hinter deine Kamera stellen, dann kann man den Kitesound besser genießen :H:

Was empfiehlst Du?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

was man so dabei hat, Rucksack oder vielleicht einfach einen kite mit Stecki aufstellen ;)
    Vielleicht reichts auch, einen kleinen Schaumstoffpuschel aufs Micro zu kleben. Weiß ja nicht, welche Kamera du nutzt :H:

kleines Sperrholzbrett mit 2-Steckis aufgestellt. Ca. 20/20cm. Ich nehme eine Platte von einem TripTrapp Kindersitz. Die ist etwas schwerer und klappert dann nicht bei,mehr Wind.

Ich habe die Kamera immer auf einem recht hohen, dafür aber stabilen ( ;) ) Stativ... Ich muss mal was basteln...

Meine häufigsten Kites