• entschuldigung für die schlechte Kameraperspektive,kleines Dreibein in Bodenhöhe mit weggeklappter Actioncam :S

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für den "Hauchwind" und die geringe Größe läuft das Teil ja ausgezeichnet :thumbsup:
    BTW, was ist das denn für eine Rampe?

LG Lena

• Eigenkonstruktion nach Vorlage von Marco "Popeye"

... voriges Jahr klang das noch so von Dir

@hoba
    Die gefällt mir richtig gut !! Gehst du in Serie ?? Ich nehme dir eine ab :thumbsup: was soll koschten ^^

Ach, und nun hat der feine Herr auch selber gebaut und will's jetzt nicht mal richtig zeigen

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Schönes Video, dass den großen Einsatzbereich des MZF Mylar sehr gut zeigt. Von offensichtlich 1 Bft bis 7 (da hatte ich meinen am Samstag in der Luft). Ein super Kite!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15