Level One - OneEleven
-
-
Mich (und bestimmt auch andere) würden Bilder der anderen Farbvarianten des LGM interessieren - bisher sieht man ja nur wenige von der orangen Version.
@Stiefelriemen oder @GiMiCX? -
-
SRY, es wird ihn ausschließen in neon orange geben.
Sollten mal 10 in blau oder lime gleichzeitig bestellt werden können wir @Stiefelriemen evtl. belagern?!*balabern
-
Danke @GiMiCX für die Info, auch wenn es schade ist - hätte das angekündigte neon gelb (lime?) super gefunden. 10 verbindliche Bestellungen in ausreichender Zeit zusammenzubekommen dürfte wohl nahezu unmöglich sein...
-
-
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie lang die Leitkante des Oneeleven ist?
Ich überlege mir einen zuzulegen aber brauch die Länge um zu wissen ob er noch in die Tasche passt. -
-
-
-
-
-
-
Ich will ein wenig versuchen mal paar Tricks hinzubekommen, lieber den LGM oder Badass UL nehmen? Mit freundlichen Grüßen
-
Ganz klar Badass UL. Ich finde alle OneEleven recht speziell was das Tricksen angeht. Ist halt auch Fullsize. Ich habe fast alles was ich kann mit dem Badass UL gelernt und kann ihn dafür wärmstens empfehlen.
OneEleven egal ob LGM, Std oder SUL sind geile Kites mit einer unschlagbaren Preisleistung für Fullsize/Präzision mit Trickfähigkeit. Aber als Anfänger machen sie viel Frust.
-
-
-
@Ion Nichts für Ungut, aber da hat Jens dich veräppelt, das ist gar kein Schwarz!
-
@Ion Nichts für Ungut, aber da hat Jens dich veräppelt, das ist gar kein Schwarz!
So ein Quatsch, das ist nur schon ausgeblichen, weil es nicht mit Color-Waschmittel gepflegt wurde...