Levelone JJF Nase defekt

Hallo!
    Ich habe einen Levelone JJF standard mit kaputter Nase, der Kielstab rutscht inzwischen durch das Loch durch. Wo könnte ich die Nase ersetzen oder reparieren lassen? Nähmaschine habe ich nicht und kann ich auch nicht :( Viele Dank schon mal für Eure Tips!!

Moin mahh (?),
    da gibt es mehrere Möglichkeiten ...
    Solltest Du einen Drachenladen in der Nähe haben, kannst Du Dich dorthin wenden.
    Ansonsten kann Dir evt. jemand hier aus dem Drachenforum helfen ...

Aber die beste und einfachste Methode ist, Du rufst Jens von LO an und sprichst mit Ihm. Der hilft Dir mit Sicherheit !
    Wo ist das Problem? - das Porto für den Versand? Die paar Euro die Dir vielleicht!!! Jens abknöpft?)

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Hallo Jens!
    Vielen Dank für den Tip mit Jens von LO, ist ja eigentlich das Naheliegendste 8o Und am Geld wird es sicherlich auch nicht scheitern, ich will den JJF ja unbedingt wieder fliegen. Werde berichten, wie es weitergeht...
    Vielen Dank, Marc

Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich gerne per e-mail.
    Ich hab zwar nur noch vier JJF ... aber fliege den Vogel schon ein paar Tage ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Noch eine kurze Rückmeldung: inzwischen ist das Tuch top repariert von Level One (Jens) zurück. Ging schnell und zu einem fairen Preis... Bin glücklich :)