Lepidoptera - FRAGILITY

• Es gibt etwas neues von Lepidoptera! :thumbsup: ( die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 10 Wörter enthalten )

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gefällt mir sehr Gerald...danke fürs Teilen Thomas :)

• FRAGILITY

Anders kann man es kaum ausdrücken ... das Gestänge verbiegt sich beim kleinsten Zug ... erstaunlich.
    Tolles Video!

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Nicht der Drachentyp, den ich fliege, aber:
    Ein sehr schöner Drachen und ein super super super gutes Video !!!!

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• sehr geniale Arbeit !

nicht zu lang, nicht zu kurz
    schöne "Farbigkeit" ganz kurz vor Schwarzweiss
    aber vor allem das Spiel mit den Konstrasten

- weisse Drachenflächen zu schwarzen Baumzweigen
    - Schärfe des Drachens und der Leinen zu Unschärfe der Baumstrukturen
    - Dynamik zu Statik

kein Zufallsprodukt sondern ein durchdachtes Konzept

vielen Dank

• Das hoffe ich doch, da Gerald in Zukunft Beruflich mit Film zu tun haben will. Hoffe ich habe dem Gerald damals richtig verstanden :)