La Pedale

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe nochmal das Video mit den etwas schöneren LaPedales hochgeladen... sogar mit Pilot im Bild.

Trotz anders lautender Postings am Anfang meinerseits muss ich sagen, dass der Hugo doch LaPedale macht, sogar einfacher als der Slash Aero, aber nicht unbedingt schöner. Die 30g Mehrgewicht am Slash machen sich aber bemerkbar.

Wenn ich den mal bekomme... Sparen und anfragen :)
    Bin jedenfall stolz wie Bolle, dass es vorwärts geht!

Trotz anders lautender Postings am Anfang meinerseits muss ich sagen, dass der Hugo doch LaPedale macht, sogar einfacher als der Slash Aero, aber nicht unbedingt schöner. Die 30g Mehrgewicht am Slash machen sich aber bemerkbar.

Sicherlich geht das mit jedem Kite irgendwie, die Frage ist jedoch, wie du schon sagst, wie das aussieht. Für mich sind die nicht sichtbaren Impulse bzw. langsames weiches Drehen die Definition einer Pedale und nicht, ob ich den 2. Impuls nutze (das mache ich mittlerweile fast immer, selbst bei nbormalen Lazys)
    Zeig doch mal wie gleichäßig Du Dein Hugo drehen kannst ohne das man Impulse sieht :evil:

Mit den Impulsen ist natürlich richtig... In dem Moment habe ich eher auf die "Form" der Drehung geachtet, deshalb kann ich es aus der Erinnerung nicht ehrlicherweise sagen, wie sichtbar die Impulse waren. Ich werds nochmal probieren und mehr drauf achten, wenn ich's hinbekomme auch mal ein Video machen.