-
-
-
-
Verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat 1 pop und 2 pop Yoyo mit der Multilazy zu tun? Wieso falscher Thread? Bei La Pedal geht es doch um Multilazys oder nicht und wenn diese mit einem Input flach und harmonisch geflogen werden können ist doch super? Muss man halt mit Gefühl fliegen.
-
Man kann Yoyos in einem Rutsch 1Pop fliegen oder 2pop mit Gefühl, dass man den zweiten Pop nicht sieht, das ist der Vergleich. Ergebnis ist jeweils ein eingewickelter Drachen.
Man kann auch mit Gefühl LaPedale fliegen, probiers doch lieber mal aus anstatt zu meckern!? -
-
-
-
-
Im richtigen Moment sanft die Drehung weiterführen.
Kannst du uns das mal bitte zeigen?!
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es so aussieht/sich anfühlt wie eine Pedale.Ich kann ähnlich wie bei einem Helicopter auch Lazys fliegen, meinst du das?
Dass ist doch aber etwas ganz anderes als eine Pedale?! -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SO gleichmäßige Multilazies sieht man selbst in Trickvideos im Internet selten...
-
-
Kannst du uns das mal bitte zeigen?!Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es so aussieht/sich anfühlt wie eine Pedale.
Ich kann ähnlich wie bei einem Helicopter auch Lazys fliegen, meinst du das?
Dass ist doch aber etwas ganz anderes als eine Pedale?! -
das ist nur mit gaaaanz wenigen kites möglich...ebenso ist ist der LaPedale nur mit wenigen Kites möglich.
Mit welchen ganz wenigen Kites ist dies denn möglich und mit welchen wenigen der (oder die) LaPedale?
-
Micha, auf der Wiese machen die LaPedale-Lazies aber zumindest mir mehr Spaß Wenn es Abends Leichtwindströmung gibt... könnte ich bis es dunkel ist nix anderes mehr machen. Irgendwann krieg ich dann den Richtungswechsel auch noch so schön hin wie Mayet :p
@Scarloc LaPedale kann auf alle Fälle der Slash, vor allem Lite. Sonst habe zumindest ICH keine Kites, mit denen ich das kann, was nicht heißt, dass es nicht geht.
Mit dem Slash Aero hat es in Acapulco bei Sahneströmung geklappt, in Berlin bei Binnenlandwind geht es mit Aero und VT1 wesentlich schwerer.
Dass die Transfer-Familie das auch super kann sieht man ja in diversen L'Atelier-Videos.Mit einem Input gesehen habe ich es schon mit dem OneEleven.
-
@WaveTwistah
Sehe ich genauso. Könnte die bei guter Strömung auch endlos kurbeln und durch Ciniques und Lazycascaden jagen aber wenn ich sowas poste bekomme ich Ärger, dass die Ecken und Geraden fehlen.
*duckundwech* -
Kannst du uns das mal bitte zeigen?!Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es so aussieht/sich anfühlt wie eine Pedale.
Ich kann ähnlich wie bei einem Helicopter auch Lazys fliegen, meinst du das?
Dass ist doch aber etwas ganz anderes als eine Pedale?!@Dotmatrix
Hast du einen Link, gerne auch aus deinen Videos?!
Wie sollen diese Lazys denn bitte genau aussehen?Und was sind Lazy Cascaden?
-
Mit welchen ganz wenigen Kites ist dies denn möglich und mit welchen wenigen der (oder die) LaPedale?
Pumbaa XSLW kann beides
Dat darf ich net, sorry, ich bin Hersteller ! -