Drachenfest Straubenhardt, auf der Schwanner Warte (Samstag, 13. Mai 2017 - Sonntag, 14. Mai 2017)
Termin
Drachenfest Straubenhardt, auf der Schwanner Warte
Samstag, 13. Mai 2017-Sonntag, 14. Mai 2017
Ortszeit: Samstag, 13. Mai 2017-Sonntag, 14. Mai 2017-
-
-
-
-
Howdy,
dann sehen wir uns.... ich freu mich grad, euch Beiden wieder zu sehn.
Und wenns kein Wind gibt, dann lohnt sich die Anfahrt jetzt umso mehr
Gruß
der Indianer.p.s. dann können wir zusammen Spin-Offs fliegen ..... der schwarze Hawaiian Chevron wollte mich am Dienstag in Norddeich töten... musste dann auf einen Long Dart Wechseln. Der hat den kräftigen Wind besser weggesteckt
-
Genial....super!
Bei null Wind können wir uns auch meinen Mandala zuschmeissen! -
-
-
Naja, die Wochenenden bis Juli sind unverplant bis auf den 14. Mai.
Es ist eine Konfirmation,
ein Jungesellenabschied und ein 80. Geburtstag und gegen 19:45 landet die dritte Spanierin in Frankfurt. Natürlich ist auch noch das Dachenfest.
Nach dem Motto „So Jung kommen wir nicht mehr zusammen“ gehen wir auf den 80. und fahren auf dem Rückweg über FFM/FRAUnglaublich.
-
Hallo,
im Auftrag des Schwarzwaldverein Straubenhardt soll ich Euch auf die aktualisierten Infos auf der Homepage hinweisen. Bitte beachtet diese Hinweise, Danke. -
Wind schaut für morgen ganz gut aus....aber diese Gewittergefahr!?
Wir werden jetzt trotzdem mal morgen fahren...mal sehen... -
Howdy,
heute war ein schöner Tag an der Schwanner Warte. Ein kleines feines Drachenfest mit vielen netten Menschen. Und Die Sonne hat uns auch nicht im Stick gelassen. Gut der Wind war etwas launisch... einmal fast nix und zum anderen ne frische Brise.
Hier mal ein paar Ausblicke auf die Wiese und der fantastische Blick vom Schwarzwald Rand über die Rhein Ebene bis zum Pfälzer Wald im Hintergrund.
Anfangs war der Wind doch eher etwas lau und so durfte die Kette mit den kleinen Papierdrachen auch an die Luft.
Dann kam bei strahlendem Sonnenschein Thilo @Nittapoke mit Familie.....
er hatte mit seinem Sohn Spaß mit dem Feuervogel
Auch Stefan @stezieg war mit seinem neuen Steiki 3,5 auf der Wiese ... in Echt noch viel schöner als auf den Bildern. Top Arbeit hat Stefan da geleistet. Leider fehlte immer noch die Waage, so dass er ihn nicht fliegen konnte. Das hatte dann aber Thilo mit seinem Steiki übernommen und um die Wolsingfamilie zu komplettieren, durfte mein Long Dart Team auch auf die Wiese.
Hier mein Sohn Marcus mit meinem Rev I und Stefan mit seinem BasIcarex.
Mein Sohnemann Marcus mit meinem weissen Rev.. er flog schon Jahre nimmer, aber gelernt ist doch gelernt
hier mal wieder ein Bild von meinem Weissen Rev I
Auch mein Jüngster Sohn Alex hatte seinen Nasawing 2.8 aufgezogen und Bärbel hatte meine Herzen an der Leine....
Hier der Pilot und im Hintergrund kann man Stefan und Thilo sehen, wie sie vor Ihren Steikis stehen.
Und ich konnte meinen Old Wobble fliegen.... ich vergaß wie langsam dieser Riese sich am Himmel bewegt. Danke an @MP3 für den schönen Flieger.
Natürlich konnte ich auch meinen gelben Toront fliegen und auch den Xelon "Dazzling Colors" sowie meine Spin Offs.
Also Alles in Allem ein schöner Samstag unter Freunden mit vielen unterschiedlichen Drachen am Himmel
Gruß
der Indianer -
@LastMohawk
Toller Bericht, Harald mit schön kommentierten Bildern -
Hi
Wie Last Mohawk schon schrob
ein wunderbares, kleines, feines DF mit Megaaussicht ins weite Land...Der Hit!
Schön war es, Stefan und Harald mal wieder zu treffen...
Hier noch Bilder:
Hier sieht man oben rechts den neuen Flugteufelmit alter Bestabung und neuem Segel... -
-
-
Bitte in den Kalender eintragen: Termine