SETH... Nachschlag vom Freitag

• ich finde Videos bauen klasse...was mir jetzt noch fehlt ist ist ein neuer Rechner :whistling: ,ein zweiter Monitor und die passende Tastatur zum Cutten..hoffe euch gefällts ;) .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...was mir jetzt noch fehlt ist ist ein neuer Rechner ,ein zweiter Monitor und die passende Tastatur ...

Soll das ein Wunschzettel an uns sein
    Also ich bin zumindest nicht der Weihnachtsmann Was ist mit Lottospielen

Ansonsten aber wieder eine Klasse-Video

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

• Moin Michi,
    schönes Video, kannst Du die Hintergrundmelodie etwas tiefer setzen, ich höre den Kite viel lieber pfeifen!

Gruß Bernd

• ^^ Da bin ich noch am tüfteln.. war schon froh dass es ausblendet und die fluggeräusche nicht stumm legt....zig Spuren die belegt werden..

• Läuft sehr gut, der Seth - startet er immer so leicht? Das wäre ja eine sehr gelungene Kombination aus Eigenschaften...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Also diesmal drehte er beim Start nach rechts weg, die 2. cam hat das gut eingefangen! Ansonsten hab ich bislang bei meinen selbstgebauten mit der Waage immer Glück gehabt und musste nur wenig probieren um das Optimum zu finden! Ich denke aber , dass sich vielleicht noch etwas verbessern ließe mit Gestänge Anpassung, abfangen der whisker etc. um mehr Geschwindigkeit heraus zu holen ! Und die Leinen spielen eine große Rolle ! An 40 er liros war der berserk dhl schneller unterwegs! Siehe Video von Heiligabend! Nur zum Vergleich! @Moonraker

• Ja, die Leinenwahl ist wirklich nicht zu unterschätzen bei den zugarmen Speedkites. Beim Seth liegt aber vermutlich etwas mehr Druck an, oder?

Ich würde schätzen, dass er noch etwas steiler besser durch die Böen gekommen wäre. Aber wie das immer so ist, Binnenlandwind bleibt oft ne Wundertüte!