Multilazy Cascade

• Multilazy Cascade mit dem DAWN.

Soft, floaty saftig....

• Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das macht Spaß. :D

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Cool!

Da war ja noch einer in Urdenbach...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hallo Michael,

Hast du deinem 'Unknown' doch einen Namen gegeben oder ist das eine Weiterentwichkung (mit gleichem Segel-Design)?

Unabhängig vom Drachen mag ich deine Videos, da sie meist gut zum Erkennen von Bewegungsabläufen und Intensitäten geeignet sind.
    Danke fürs Zeigen!

mfg
    Florian

• @Dotmatrix
    Ich gebe dir recht wenn du meinst "selber kurbeln macht noch mehr Spaß...
    Aber ich bin diesbezüglich leinenlegastheniker und würde an dieser Aufgabe scheitern :saint:

• Hauptsache die Strippen sind immer gut straff durchgezogen :thumbsup:

Beim Tricksen wohl eher häufig das Gegenteil ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Man muss nur wollen @psychodad
    Komm vorbei und ich bringe es dir bei. :D ;)

Muss ich euch doch mit Nasenbär einen Speedkitetrickser bauen.... :D :P

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie