Treffen in SPO in der Woche vor Ostern 2017!?!

Moinsen, sagt mal, hatten hier nicht mal einige Piloten an gedacht, in der Woche vor Ostern zum gemeinsamen Fliegen nach SPO zu fahren???Wer war das eigentlich?? Ich wollte mich da natürlich ein klinken, und ich denke, da würden noch einige mehr hin fahren.....Bin nicht sicher ob der Trööt hier richtig ist aber na ja....Bitte mal um freundliche Rückmeldungen und ggf. Liste, wer Interesse hat,

schöne Grütze vom
    Friesen Ralf

Moinsens Ralf ...

... da habe ich Ferien, das kann was werden ...

... dabei, wenn es passt ... :thumbup: ...

eäßma' ...

Oli ...°;°...

... entgegen den geltenden physikalischen Gesetzen werden Menschen meist kleiner ...

... wenn man sie unter die Lupe nimmt ...

- unbekannter Verfasser -

Ich könnte auch rüber kommen, würde das aber wetterabhängig machen.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Ja, das liebe Wetter.....Aber ist doch schon gut, daß ich das Thema hier mal konkretisiert habe, werden sich noch einige melden, denke ich. Frank z.B. hier aus Rantrum usw. In der Woche muß ich zwar am Dienstag und Donnerstag Nachmittag Musik machen, an den anderen Tagen hab ich freie Verfügung meiner Zeit! Ostersonntag ist übrigens in Husum ein Motorrad Gottesdienst mit anschl. Korsofahrt rund um Husum! Da kommen bei gutem Wetter tausende Moppedfahrer zusammen, ein absolutes Highlight fü mich im Jahr! Da werde ich dann mit meiner Volusia dabei sein. Also, wer dann hier ist sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen.......

Und ich fahre am Donnerstag vor Ostern nach SPO für gut 1,5 Woche. Am Osterwochende bin ich dann auf dem Buggyfahrgebiet anzutreffen.

Ich glaube am 8. und 9.04. ist auf dem Buggygebiet in SPO GPA Club Class Rennen. In der Woche findet dann dort das GPA Kiddy Race Camp auf dem Buggygebiet statt (8.4. bis 17.4.) mit Oster Open und Master Regatten.
    Wir sind zu allen Events mit 2 Buggies vor Ort.

Gruß
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Yepp, an dem WE 8./9.04. findet die CC statt, wobei am 08.04 wird es wieder Tipps und Tricks für Regatta Einsteiger geben, und die eigentliche Regatta findet am 09.04. statt.

Und wie immer zu Oster fahren die anderen Klassen dann ihre Regatten. Deshalb bin ich da auch auf dem Gelände anzutreffen. ;)

Und vom 10-17.04 findet das RaceCamp für Kinder statt. Erfahrungs gemäß brauchen die aber nicht den ganzen Strand, sondern nur einen kleinen Teil davon.

Und wenn dann alle ab dem 18.04. weg sind, werde ich noch ein paar Runden drehen. 8):thumbsup:

Ich werde ab dem Samstag zu Ostern da sein, diesmal eine ganze Woche. Ich denke mal man wird sich über den weg laufen ^^

Wir kommen am Karfreitag an...

...und freuen uns schon.:)

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Karfreitag und Samstag wären seeeehr gut passende Tage, ich hätte auch am Montag und Mittwoch vor Ostern zeit....Aber am WE wäre meine Frau dann auch mit dabei, was ich sehr schön finden würde...Ja, freue mich, möglichst viele von euch zu sehen!! ich denke, Treff ist wieder Nördlich des Steges zum FKK Strand....

Das wäre ja dann der Steg nördlich vom Strandparkplatz. Schade für mich. Ich bin am Samstag und Sonntag eher in Richtung der Arche Noah anzutreffen, und dort im südlichen Teil des Regattagebietes zumeist an der letzten Wendemarke.

In der Woche vor Ostern (und Ostern selbst natürlich) gibt es noch ein kleines Treffen einiger Revflieger in SPO.

In der Woche vor Ostern (und Ostern selbst natürlich) gibt es noch ein kleines Treffen einiger Revflieger in SPO.

DAS Treffen meinte ich ursprünglich! :D

Sodele, ich bin dann also am SONNTAG, 9. April, in SPO! Das Wetter soll super werden wie ich hörte, danach siehts wieder recht mau aus! Werde nach dem Frühstück los fahren und so gegen 12 Uhr Mittags ( ääähhh...nee nee..keine Duelle bitte.. :D ) dort eintrudeln. Danach halt Open End so lang es Spaß macht, hab ja Urlaub... :whistling::thumbup: Meine Vierleiner sind natürlich dabei und ich hoffe, wieder viel zu lernen!

Moinsens Ralf ...

... och mennooo ... :( ...

... hatte nun die Woche ab Montag (eben die Woche vor Ostern) weitgehend freihalten können, aber am Sonntag soll ich mit dem Moped auf Tour. Da komme ich nicht mehr raus, sonst gibt es Probleme mit der Regierung ...

... dann wünsche ich euch mal viel Spaß und einen knitterfreien Flug ...

eäßma' ...

Oli ...°;°...

... entgegen den geltenden physikalischen Gesetzen werden Menschen meist kleiner ...

... wenn man sie unter die Lupe nimmt ...

- unbekannter Verfasser -

Schade, aber das Wetter soll ja so gut werden, da ist eine Moppedtour nicht das Schlechteste!! Mal schauen, ich habe ja ausser Dienstag und Donnerstag auch noch frei, evtl. fahr ich dann nochmal hin....können ja noch mal kurzfristig Kontakten, OK?

Jaaaaaaa! Das war ein Hammer Tag!!! Bei schönstem Flugwetter trafen wir uns gestern in SPO am Touristen gefüllten Strand. Blauer Himmel, leichte Brise - was wollten wir mehr? Ralf, Alex, Markus und ich hatten mega Spaß beim Fliegen unserer REVs. ich als Anfänger habe mich wohl ganz gut " geschlagen", bekam ich doch beste Flugschule mit den Tips der drei Mitflieger, dafür an euch nochmals ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN :thumbup: Ich hoffe, die kleine Bilderauswahl trifft unser Feeling an diesem wunderschönen tag recht gut... Ich habe sehr sympatische Menschen kennen gelernt, mit denen ich sicherlich nicht das letzte Mal am Strand oder Wiese gestanden habe! So, und nu die " DIA"- Show ^^ :

...to be continued...

Die fehlten noch:

Damit ihr seht, dass ich auch dabei war! :saint: