4. Grimmaer AIRlebnistage (Freitag, 29. September 2017 - Sonntag, 1. Oktober 2017)

Termin

4. Grimmaer AIRlebnistage

Freitag, 29. September 2017-Sonntag, 1. Oktober 2017

Ortszeit: Freitag, 29. September 2017-Sonntag, 1. Oktober 2017

Keesebergweg 6, 04685 Grimma, Deutschland

Ballonfahrer hat einen neuen Termin erstellt:
    4. Grimmaer AIRlebnistage

Zitat

Wir wollen es zum 4. Male wagen die Grimmaer AIRlebnistage mit Euch gemeinsam zu gestalten.
    Nach den vielen positiven Resonanzen der letzten Veranstaltungen, freuen wir uns Euch einzuladen wieder dabei zu sein
    vom 29.09.2017 bis 01.10.2017
    Mehr Infos in Kürze im Forum

Leben und Leben lassen

Bin wieder dabei.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Aufgrund einiger Nachfragen, haben wir Rücksprache gehalten:

Ihr dürft natürlich bis nach dem Feiertag auf der Wiese bleiben, auch wenn unser Event bereits am Sonntag beendet ist,
    und zurück gebaut wird.
    Genießt also gern noch ein paar schöne Tage länger an der Mulde in Nerchau :)

Anmeldung nicht vergessen ;)

Leben und Leben lassen

Bitte Eure Anmeldungen nicht vergessen und macht ordentlich Werbung für unser Event, damit noch mehr Teilnehmer und Besucher nach Nerchau kommen. Wir freuen uns auf ein paar tolle Tage mit Euch :)

Leben und Leben lassen

Nur noch wenige Tage bis zu den 4. Grimmaer AIRlebnistagen

Jetzt noch Lastminute Anmeldung schicken - freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine geile Veranstaltung

Bei Fragen kurzfristig bei mir melden

Anmeldeformular weiter oben zum download

Leben und Leben lassen

Die heisse Phase der Vorbereitungen beginnt.
    Alle angemeldeten Teams erhalten in den nächsten Tagen per email Ihre Zufahrtsberechtigungen.
    Wer sich bisher nicht angemeldet hat - schnell noch erledigen.

Denkt bitte wieder daran, Drachen für wenig und für viel Wind einzupacken.
    In den letzten Jahren hatten wir alle möglichen Windverhältnisse.
    Drückt alle die Daumen, das es trocken bleibt in diesem Jahr.

Leben und Leben lassen

Haha, wir haben immer Alles dabei.
    Kein Problem.
    Ich werde erst Samstag vormittag anreisen.
    Bis dann.

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Ich habe mir mal das Bühnenprogramm angesehen,
    http://www.airlebnistage-grimma.de/Programm/
    Freitag ist Schlager angesagt.
    Samstag ist ein richtiges Kracherprogramm:
    ab 16.00 Kaizer, einer Mischung im Sound von Rammstein und Unheilig allerdings mit weiblicher Gesangsstimme.
    http://www.kaizer.berlin/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab 20.00 geht es weiter mit Andy Heinrich,
    https://andys-music.de/
    der früher mit Peter Leon (Inspired Liveband), Torsten Wolf (Wolfs Revier) und Gunther (Factory Undercover) bei Leipzigs Kultband The Art Of Voices war.

Ich bin ja hoch gespannt, wie neue deutsche Härte beim übrigen Festpublikum ankommt.Ich freue mich drauf.

3 Mal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

Nur noch 3 Tage..... die Zufahrtsberechtigungen sind soeben an alle angemeldeten Teilnehmer per email rausgegangen.
    Wir wünschen Euch eine angenehme Anreise und bringt reichlich gute Laune und schönes Wetter mit,
    dann wir es für alle eine gelungene Veranstaltung

Sollte sich doch noch der eine oder andere entschließen kurzfristig mitmachen zu wollen - dann meldet Euch bei mir
    und ihr bekommt Eure Zufahrtsberechtigung etc. dann direkt bei mir auf der Veranstaltungsfläche

Anfahrt bitte über Neichen, Zufahrt Höhe Friedrich-Engels-Strasse 11

Leben und Leben lassen