Lycos 2.5 Competition PS bei 4 Bft

Heute konnte ich einen kurzen Film von der Lycos 2.5 Competition PS drehen. Wie schon im Thread geschrieben, geht sie bestens zur Sache. Seht selbst...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens - die Matte kann auch Sprechen - was hört Ihr bei 2:17??? :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Einmal editiert, zuletzt von Moonraker ()

Nee, normale Profilines, aber die sind a) alt und waren b) am Anschlag...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

sauber, schönes :D Video ! Ich meine die matte sagt :"lass mich doch los" oder ach bin froh... klingt sehr nach Kehlkopf Stimm Computer ! Marlboro Country lässt grüßen.....

obwohl absolut nicht für Multikiting geeignet, steht diese Matte auch auf meiner Wunschliste.
    Dann schaffe ich es vielleicht beim nächsten Speedkiting-Contest, nicht auf dem letzten Platz zu landen. :)

Grüße von Gustav

schaut auch mal bei youtube unter - gustav2kites -

Ich meine die matte sagt :"lass mich doch los"

Könnte auch sein - meine Holde und ich haben hier immer "Düsseldorf - ooooh" gehört :D

@Gustav - hoffen wir mal, dass es irgendwann mal wieder einen Contest geben wird :)

Meine häufigsten Kites