Ich stöbere bei den bekannten Shops so ein bisschen rum (darf man Namen nennen?) und sehe eine ware Flut an Neuvorstellungen im Einleiner Bereich. Schöne große Deltas und ein Double Coyone von Into the Wind, Super schöne Deltas von Premier und Invento. Besonders bei Into the Wind gibt es echt schöne Stücke, so z.B. der Solo Train nach Brasington (Kette mit 6 Stück). Von der Qualität bei Into the Wind war ich immer begeistert. Super Köcher, alles schön verarbeitet, keine Mängel, fliegt auf Anhieb.
Dann habe ich entdeckt, das viele große Inflateables (Stablose Drachen und Figuren) aus der Fabrik von Weifang New Sky Kites den Weg in Deutsche Shops finden. Darunter die bekannten Teufel, Hunde und Katzen, sowie neue Tintenfische (groß!) und Seepferde.
Soll ich jetzt eine Bank überfallen? Da sind so viele schöne Stücke dabei, die in meine Sammlung wollen aber ich muss mich wohl entscheiden und nur ein Stück dieses Jahr kaufen. Der Solo Train von Brasington ist ja nett ... Aber der DC juckt auch und die Deltas erst .... ach je, was für ein Problem...