The Curve von Fred99
-
-
Ich verstehe Deine Fotos nicht richtig.
Hast Su die LK denn raus gebaut ?
Wenn sie zweigeteilt ist und Du keine
Muffe siehst, ist diese im oberen Leikantenstück.
Das wäre praktisch, dann brauchst Du nur
ein unteres neues Stück auf Länge Sägen
und einsetzen.
-
Jörg sorry, mein Fehler !
Die Easton ist die obere Querstrebe .
Wollte damit nur zeigen, dass dort das Original lt. fred99 nicht mehr verbaut ist.
Habe die LK mir angeschaut, keine Aussenmuffe, keine Innenmuffe, man kann komplett durchsehen.
Scheint demzufolge auch was anderes verbaut zu sein. Aussendurchmesser ist 7.75 +-mm, innen-D 6mm
-
-
-
Hallo Bernd,
alles gut !! Kein Thema ! Habe nur festgestellt das weder Innen noch aussen eine Muffe verbaut wurde, und somit das Original nicht mehr verbaut zu sein schien.
Alles easy. Ihr helft mir mit Euren Infos ungemein weiter, damit auch ich diesen schönen Vogel endlich in die Luft bekomme. Danke dafür !!!
Grüße Fred
Hmmm, dann ist auch die LK umgebaut.
Dann würde ich beide Seiten gegen Exel Cruise 8 tauschen. Und die bekommst du ja bei
Spiderkites.
Grüße, Jörg
sooooo....
Danke
Fred
-
Hab mich heute mal Ausführlich mit dem 140er Mylar/Cuben gebaut von SpeedKiter Beschäftigt
Angefangen bei 3-(Anfang)4 Bft. an DC40 lief schon richtig gut
4 Bft. DC60 ging der Spaß dann los
5 Bft, DC80 puhh.. leck mich fett ging dat ab! Seehr schnell und satter Zug
Hier bei 3-4.bft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht wirklich Saumäßig der 140er
dürfte der schnellste in meiner Sammlung sein.
70er Nasenbär Leine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.