sehr schade zu hören
Speziell weil ich ja wegen einem Diamondkite überlegt hab
So eine Pause kann aber auch was Positives haben.
Ich wünsch euch jedenfalls eine gute Zeit @Diamondkites
sehr schade zu hören
Speziell weil ich ja wegen einem Diamondkite überlegt hab
So eine Pause kann aber auch was Positives haben.
Ich wünsch euch jedenfalls eine gute Zeit @Diamondkites
Gibt es eigentlich viele Nero UL ?
Leider bauen die Beiden nicht mehr.Würde mich interessieren wie der so ist.
Hallo Leute,
kann mir jemand die Stablängen von oLK und uLK sagen? Hab die unteren beide abgebrochen. Ersatz ist jetzt da, aber ich kann leider nicht nachmessen da beide durchgebrochen sind.
Vielen Dank schonmal!
...krasse 2punkt Landung !
Du brauchst doch nur den Stab rausholen, an der Bruchstelle die zerbrochenen Stücke zusammenhalten und nachmessen...
...krasse 2punkt Landung !Du brauchst doch nur den Stab rausholen, an der Bruchstelle die zerbrochenen Stücke zusammenhalten und nachmessen...
Peter, du hast 100% Recht, aber du vergisst, dass wir hier im Forum alle Wissenschaftler sind...
Es gibt aber vllt. auch das Szenario, dass man die Tasche nicht ganz ins Auto geschoben hat und ne Heckklappe drauf knallt. Oder jemand ausversehen auf den Köcher tritt, oder, oder, oder... wer weiß wie ausgefasert die Bruchstelle ist. Da ist zusammenhalten dann vllt. nicht mehr ganz so genau. Da hätte ich auch lieber gefragt um es möglichst genau zu haben. Das hat dann aber nichts mit Wissenschaft zu tun, ich würde einfach gerne den ursprünglichen Zustand wieder herstellen...
...krasse 2punkt Landung !Du brauchst doch nur den Stab rausholen, an der Bruchstelle die zerbrochenen Stücke zusammenhalten und nachmessen...
Peter, die hab ich so abgebrochen dass sie nicht mehr exakt aneinanderhaltbar sind.
PS: Du hast eine PN
und wo da? Ich finde nix. Ich habe ebay so viele Jahre nicht mehr benutzt. Glaube, bin eingerostet...
ist online
und wo da?
Nicht bei "ebay" sondern bei "ebay Kleinanzeigen" suchen und als Suchbegriff "Lenkdrachen Nero" eingeben
Wir haben uns dazu entschieden Diamondkites mindestens im Jahre 2019 geschlossen zu lassen,
da wir beide momentan keine Zeit mehr haben Drachen zu bauen.
Wenn alles gut geht und wir wieder Zeit zum entwickeln und bauen haben werden die Tore von Diamondkites wieder geöffnet.
LG Bernd
So wie es aussieht, ist die Diamondkites Seite wieder am Start
Leider sind die letzten Nero Videos, hier im Thread und bei Youtube, nicht mehr abrufbar. Habe ich noch eine Chance an die Videos zu kommen oder anders, gibt es vielleicht jemanden der sich diese Videos abgespeichert hat?
Hm bei mir funktionieren die leider auch nicht mehr. Die beiden auf der HP verlinkten Videos vom Nero laufen aber noch.
Nur für kurze Zeit!
4 Videos die ich auf meiner HDD gefunden habe und auf Google Drive zum download (ohne Anmeldung) gestellt habe:
(ohne nochmal vorher nachgeschaut zu haben ob davon noch was auf youtube zu finden ist ...)
https://drive.google.com/drive…qn3e0iulOTlPm?usp=sharing
Viele Grüße, Jens