Diamondkites Nero
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://youtu.be/Kq_pjZ0cToMDie Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht nach viel Spaß aus.
-
Das sieht nach einem Drachenvideo aus wie es sein sollte:
Scharf
2 Übergänge im gesamten Video
Musik die niemand ausschalten muss
geiles fliegen mit schönen Tricks und Präzisionund nicht ein "unscharfe (weil meine Kamera kein Fix-Focus kann), unsauber geflogene Tricks aus 5 Stunden in 15 Sekunden Takes mit "BadNigga" HipHop-Rap Scheisse unterlegt" ...
Ich sage nur ... vielen, vielen Dank für diese Video!!!
Jens Lück
P.S.: Warum glaubt Ihr gibt es bis jetzt kein richtiges Video von mir? Weil ich meinen eigene Ansprüchen noch nicht gerecht werden kann und es deshalb lieber lasse.
-
...und nicht ein "unscharfe (weil meine Kamera kein Fix-Focus kann), unsauber geflogene Tricks aus 5 Stunden in 15 Sekunden Takes mit "BadNigga" HipHop-Rap Scheisse unterlegt" ...
Hab grad meine halbe iTunes-Bibliothek gelöscht, weil du meinen Musikgeschmack nichts teilst. Danke für die Erleuchtung!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht nach viel Spaß aus.
ohne viele Worte, absolute Spitzenklasse -
Gut geflogen !
Leider Musick nicht meine Geschmack...
Gruß. Igor.
-
-
-
Thorsten Axmann ( Diamondkites ) in Aktion:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie immer perfekt geflogen, auf den Punkt und super Style.
-
Da bekommt man beim anschauen direkt bessere Laune, an einem trüben dunklen Dezembertag.
Thorsten von Diamondkites mit Nero Std.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da bekommt man beim anschauen direkt bessere Laune, an einem trüben dunklen Dezembertag.
Auch an einem sonnigen Dezembertag Thomas
Lieben Gruß aus Wien
Alexander -
Der Diamondkitesseite ist zu entnehmen, dass ab sofort der NERO UL verfügbar ist.
http://www.diamondkites.de/nero-ul.html
Technische Daten:
Spannweite: 240 cm
Standhöhe: 102 cm
Waage: 3 Punkt
Segelmaterial: Icarex/MylarBestabung:
Leitkante: AeroStuff Blue S
Kiel: SkyShark PT3
Untere Querspreize: AeroStuff Gold S
Obere Querspreize: Skyshark P90
Windbereich: 5-20 km/h
Preis: 430 € (zzgl. Versand) -
5 km/h als unterster Windbereich für einen UL.
Da geht ja mein STD früher!Im Ernst ich finde es gut das ehrliche Angaben gemacht werden und 5 ist ehrlich und völlig ausreichend!
-
Der untere Windbereich des Std. wurde auf 8 KmH korrigiert der obere auf 35 KmH.
Beim Nero Std waren "früher" 5-40 KmH angegeben. Beide früheren Werte waren sicherlich grenzwertig.
-
Hat Diamondkites seinen Geschäftsbetrieb eingestellt? Die Homepage ist mindestens seit Weihnachten nicht mehr unter www.diamondkites.de erreichbar?!
-
-
Wir haben uns dazu entschieden Diamondkites mindestens im Jahre 2019 geschlossen zu lassen,
da wir beide momentan keine Zeit mehr haben Drachen zu bauen.
Wenn alles gut geht und wir wieder Zeit zum entwickeln und bauen haben werden die Tore von Diamondkites wieder geöffnet.LG Bernd
-