Laelles hat einen neuen Termin erstellt:
30. GSW Kamen KITE
Zitat30. Internationales Drachenfestival
auf dem Segelflugplatz Derner Straße in Kamen
Mehr Infos unter http://www.gsw-kamen-kite.de/
Samstag, 20. Mai 2017-Sonntag, 21. Mai 2017
Ortszeit: Samstag, 20. Mai 2017-Sonntag, 21. Mai 2017Derner Str. 126B, 59174 Kamen, Deutschland
Laelles hat einen neuen Termin erstellt:
30. GSW Kamen KITE
Zitat30. Internationales Drachenfestival
auf dem Segelflugplatz Derner Straße in Kamen
Mehr Infos unter http://www.gsw-kamen-kite.de/
Hey, hey, das wird in diesem Jahr also eine ganz große Nummer:
30
Dreißig Mal in Jahresabstand, das "schaffen" nur die wenigsten Veranstaltungen.
Stellt sich die Frage, wann die Online-Anmeldung starten soll. Im letzten Jahr um diese Zeit hatten die Meisten wenigstens schon die Automatikantwort des Servers vorliegen...
Gruß,
Karsten
Wenn ich das richtig gelesen habe ist das eine öffentliche Gruppe:
@Pleiti Öffentlich ja, aber nicht ohne Account lesbar
@KitingTom
Ich zitiere mal Stefans Aussage als Info hierher...
Zitat von Stefan EisingAnmeldung wird ab Mitte Februar 2017 freigeschaltet, da ich vorher beruflich etwas mehr eingespannt bin.
Weitere Infos folgen.....
Jetzt hat Stefan Eising sich gemeldet. Zitat:
"So die Anmedlung ist fertig, ab sofort könnt ihr loslegen.
https://anmeldung2017.gsw-kamen-kite.de/"
Super!
Ich ziehe meinen Hut vor Stefan, flotte Reaktion! Danke!
Dank auch an @Pleiti für's "Weitersagen".
Gruß,
Karsten
Hoppla, Überraschung! Die Anmelde-Website wird als "nicht vertrauenswürdig" erachtet.
Was passiert denn da? Fehlt das Sicherheitszertifikat? Oder ist das eingesetzte Zertifikat abgelaufen und/oder zurückgezogen worden? Mal nachseh'n...
Aha, so sieht's aus:
Um die Identität der Anmeldeseite zu bestätigen, hat Stefan sich selbst ein Zertifikat ausgestellt und signiert. Da er aber keine offizielle Zertifizierungsstelle ist, bleibt das Zertifikat unbestätigt. Rein technisch funktioniert's so einwandfrei.
Und da wir Stefan kennen, können wir die Anmeldeseite ganz beruhigt nutzen.
Gruß,
Karsten
Hi Christoph,
kannst du das mal mit Stephan besprechen:
Tricksparty zurück in DE (NRW) ?
Vielleicht ist das ja was für Kamen?
Gruß
Frank
Hi in die Runde, hat schon jemand eine Bestätigung / Einladung erhalten?
Hallo zusammen,
ich sehe jetzt erst das auch hier über das Fest geschrieben wird, ich muss gestehen das ich das Drachenforum ein wenig vernachlässigt habe.
Die Parkausweise gehen ab heute abend raus, da sich noch ein paar gravierende Änderungen bei den Infos ergeben haben und ich alle Unterlagen neu erstellen muss.
Die Sache mit der Tricksparty hört sich interessant an, ob wir aber in diesem Jahr noch etwas unterbringen können weiss ich noch nicht. Muss man mal drüber reden.
Ei,ei,ei .... das wird dieses Jahr aber unspaßig mit der Anreise.
Gem. aktueller Info auf der Drachenfest-Seite ist dieses Jahr die Derner Straße keine Einbahnstraße
und dort ist absolutes Parkverbot.
Gruß, Jörg
Ei,ei,ei .... das wird dieses Jahr aber unspaßig mit der Anreise.
Gem. aktueller Info auf der Drachenfest-Seite ist dieses Jahr die Derner Straße keine Einbahnstraße
und dort ist absolutes Parkverbot.
Gruß, Jörg
Als ich das las, fragte ich mich, ob man dann auch nicht wie sonst die Jahre auf der einen Seite auf dem Grünstreifen zwischen Straße und Fußweg parken kann.
Denn auf Grund der Einbahnstrasse wurde ja nicht zB ein Fahrstreifen zum Parken freigegeben und somit war die Strasse immer frei.
Vlt. könnte da Stefan ( Eisingstone) noch einen Hinweis geben?
Wenn das wegfiele, dann wird es wirklich eng.
Georg