Habde schon mein Abo gekündigt und habe nun die letzte Ausgabe bekommen!
Hatte die Zeitschrift in 3min durch ..... . Man kann schon auf die nächste Ausgabe gespannt sein.
Da wird auch über Diabolos berichtet (toller Bericht für ne Drachenzeitschrift!!!!!) :R: :R: :R:
Sport und Design Drachen 2/2004
-
-
Na super,
Du machst uns ja echt Hoffnung :SLEEP: Ich wollte die Zeitschrift mit nach Renesse nehmen und sie dort 3 Tage durcharbeitengreetz
Silvie -
Zitat
Na super, Du machst uns ja echt Hoffnung :SLEEP: Ich wollte die Zeitschrift mit nach Renesse nehmen und sie dort 3 Tage durcharbeiten
Hab mein Abo soeben gekuendigt....das Heft ist seit mehreren Ausgaben eine echte Zumutung, finde ich! -
Zumutung!
Ja da haste recht, grad is se eingetrudelt. Einer hat sich bei den Leserbriefen beschwert beim letzten Heft hätte es nur eine Seite über Matten gegeben. Un nu ham die da 20 Seiten über Matten reingehauen
Ich werd mich nun auch mal beschweren dass nix über REV's drin war. Vielleicht hab ich auch Glückgreetz
Silvie -
Wie ich schon geschrieben habe, haben die Leserbriefe eine ziemlich merkwürdige Wirkung auf mich :-/
Die Zeitung hatte ich in ein paar minuten durchgeblättert und ausser den Bericht über FIPS nix interessantes gefunden.
Kündigung geht heute abend noch raus ...
Daniel
-
Kann mich auch nur anschließen... vielleicht sollte man mal nen Leserbrief schreiben, dass es auch Zweileiner gibt, die nicht gestackt sind oder die nicht als Zugmaschine gedacht sind, damit sie dann 20 Seiten für die nächste Ausgabe haben
-
Zitat
Original von YinYang
vielleicht sollte man mal nen Leserbrief schreiben
Das kann man ja versuchen, ich versuche allerdings schon seit Monaten mal 'ne Antwort vom Herrn Chefredakteur zu bekommen - ohne Erfolg... -
Zitat
ich versuche allerdings schon seit Monaten mal 'ne Antwort vom Herrn Chefredakteur zu bekommen - ohne Erfolg...
Herr Greiner war noch nie kommunikativ - scheinbar hat er es nicht nötig... :R:
-
Eine wirklich tolle Ausgabe- wenn man ein begeisterter Mattenflieger ist.
Das ganze habe ich wie so einige andere auch in einigen Minuten durch, und ab in die schublade damit. Ich warte noch auf eine antwort auf meine kündigung, damit lässt man sich offensichtlich viel zeit. :-/
Alle Macht den Leserbriefen! -
Zitat
Alle Macht den Leserbriefen!
Ohne Herrn Greiner etwas unterstellen zu wollen, machen die Leserbriefe auf mich einen....nunja...recht....ausgewaehlten Eindruck!
Es hat den Anschein, dass wirklich kritische Leserbriefe (und von denen wird es viele geben) nicht ins Heft geraten....natuerlich nur meine Meinung -
Zitat
Kündigung geht heute abend noch raus ...
Dito. :R:
-
hi,
ich habe das heft noch nicht gesehen und lese die sdd und k&f noch nicht lange, habe aber sofort gemerkt, daß mir die k&f besser gefällt. ich fand das portrait von michael tiedtke in der sdd überaus spannend... mir schien das eher ein reisebericht zu sein :R: . da fragt man sich, was die leute bei der sdd für einen anspruch haben.aber wenn man gedruckte infos möchte, muß man wohl da durch
so long
sascha
-
-
Zitat
Die Vorschau ist jedenfalls sehr enttäuschend
Da muß ich Dir allerdings recht geben!!!!
Schaun wir mal was dabei raus kommt, die sollten sich mal angewöhnen, nicht einmal die ganze Zeitschrift voll mit Modellbauwerbung, das nächste Mal Matten,Matten und nochmals Matten.
Man sollte doch hierbei einen gesunden Mittelweg finden, und von jeder Sparte ( außer Modellbau, dieser hat meiner Meinung nach hier nichts verloren) in jeder Ausgabe etwas dabei haben.
Ich hab noch einige Jahrgänge vom guten alten DRAMA, das waren noch Zeiten!!!!
-
-
irgendwie bin ich schon traditionalist, ich hab die sdd schon seit urzeiten aboniert (drama), aber bei aller traditionspflege, dass war schon hart; 3 min ist echt hoch gegriffen zum durchkucken und diablos sind bestimmt auch ein nettes spielzeug, aber dafür kaufe ich keine drachenzeitschrift!!
Abo ist gekündigt :R:greetz gerd
-
Hiho!
Jau, DRAma, das waren noch Zeiten! *seufz* War seit einer der ersten Ausgaben dabei! Aber die Zeiten sind wohl vorbei! *heul*
K&F füllt so ein bißschen auf, was das SDD als Lücke hinterläßt, aber DRAma war einfach besser!
"Hey, Ihr junge Leut', sowas wie damals gibt's heuer nett mehr! Damals waren Drachenhefte noch richtige Drachenhefte, und Kerle noch richtige Kerle, und auch der Wind war viel windiger!"
Tschüß
Tiggr (aka Marcus) -
-
-