Trickfliegertreffen St.Peter Ording (Freitag, 1. September 2017, 08:00 - Sonntag, 3. September 2017, 20:00)
Termin
Trickfliegertreffen St.Peter Ording
Freitag, 1. September 2017, 08:00-Sonntag, 3. September 2017, 20:00
-
-
Hier nun ein paar Bilder vom Freitag: https://photos.google.com/u/1/…n1tYtG6617iLeA2cvNi6hRuQQ
-
Bei einigen scheint der obige Link nicht zu funktionieren, hier ein zweiter Versuch: https://photos.app.goo.gl/jpagc8kTbWvJtwH42
-
Moin Ihr Lieben!
Auch ich möchte mich bei Euch allen (vor allen den Orgas) für das - mal wieder super-geile - Treffen bedanken.
Ich habe mich wieder riesig gefreut so viele bekannte aber auch neue Gesichter getroffen zu haben, Erfahrungen und Material zu tauschen, Fachzusimpeln und einfach nur DEN Spaß des Jahres 2017 mit Euch zu verbringen!
Ich nehme Thorsten beim Wort und freue mich heute schon auf's TFT 2018!Ihr seid doch auch alle wieder dabei?
LG aus Vordorf (Kr. GF),
Tobias -
Auch wir sind nun leider wieder zu hause angekommen. Wir bedanken uns auch nochmal an die Orgas für das diesjährige treffen und auch an alle die da waren es ist immer schön alte und vorallem auch neue Gesichter zu sehen. Es war wie jedes Jahr sehr schön, wir freuen uns auch auf das nächste Jahr. Ich werde jetzt mal heute oder morgen die Fotos sichten und mal eine Dropbox erstellen damit ihr drauf zugreifen könnt.
-
Ich hab mal eine kleine Auswahl vorgenommen, ich hoffe das der Link auf funktioniert>>> Hier entlang <<<<
-
-
-
-
Auf Bild 1 (und 3) ist ein Fluid zu sehen und Bild 6 und nachfolgende neun Bilder zeigen den OneEleven, den wir im Team geflogen sind.
-
-
-
Es ist nie zu früh und selten zu spät.
Meiner Familie und mir war es auch ein Fest mit Euch allen auf dem Drachenfest zu plauschen, auszutauschen, abzuhängen und zu tricksen.
Einfach toll.Danke für die Bilder und Videos.
Wir freuen uns auf das Treffen im nächsten Jahr.
Greetz Klaus
-
Da ich nich genau weiß ob alle auf das Onedrive zugreifen können. KOmmt hier nochmal ein neuer Link, wo auch noch 2Videos von den 2Leinern und 2Videos von den 4Leinern von der Vorführung auf dem Aktionsfeld dabei sind.
Hier entlang