Freestyle Kite Duke

• Viel Spaß beim schauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 10 Wörter enthalten.

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Hallo Igor,

hab ich dir irgendwas bestimmtes versprochen? Wenn ja, ist schon längst vergessen. :thumbup:

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Hallo Igor,

hab ich dir irgendwas bestimmtes versprochen? Wenn ja, ist schon längst vergessen. :thumbup:

Nei, Michael, hast du nix gesagt.
    Aus siht von unseren Mods, du hast zu wenig geschrieben. Und diese Forderung, nach mehr schreiben, wird zwingen User wenig schreiben.
    Michael, du hast gut geflogen.
    Möchte gerne deine Ducke probe fliegen. In WB?
    Es gut, wenn du hast schon alles vergessen. ;)
    Gruß. I.

• Ach Igor, du kennst mich doch....

Ich und Drachenfest? Und dann so weit?

Och nöööö. 1. Meine Familie hat keine Lust auf Drachen und Drachenfeste. 2. Ich hab keine Lust zu fahren. 3. Ich nutze die Zeit lieber zum fliegen. 4. Ich nutze die Zeit lieber zum bauen und tunen. 5. Ich hab sowie nicht viel Zeit. 6. Urlaub mache ich woanders. Und 7. Jetzt spannen mich die Rev Flieger hier immer mehr ein. Ergo - noch weniger Zeit. :D
    Dieses Jahr bin ich zu Ostern für 3 Tage an der Ginkelse Heide in Holland und im Sommer in Ouddorp in Holland. Vielleicht sieht man sich da.

Wenn du was über den Drachen wissen willst, frag einfach. Auf Fragen gehe ich gerne ehrlich und objektiv ein.

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Hallo Michael,

Ein gelungenes Video das du uns hier zeigst.
    Ich finde es immer wieder sehr interessant auch den Piloten mit im Bild zu haben.

Danke fürs Zeigen.

mfg
    Florian

• Hey Florian,

Danke. Ja ich finde das auch gut, würde auch gerne öfter mit Piloten im Bild filmen. Deswegen war ich gestern froh, dass Rev Flieger dabei waren. Peter konnte so einpaar nette Szenen für mich filmen. Das nächste mal werde ich nochmals verstärkt von hinten filmen. Irgendwie sieht der DUKE von da geil aus. Ich bräuchte irgendwas mit nem fetten Weitwinkel.

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• War Toni in dem Video um seine Straps in High Action zu zeigen...gut geflogen Micha...ich hoffe du schaffst dir endlich auch mal eine Leichtversion an, da du schonwieder, besonders am Anfang des Videos, unterpowered warst. Es wird Zeit dich weiter zu entwickeln...danke fürs Teilen :)