Mann Mann.....was für ein schöner Drachen! Also langsam bekomme ich ja selber Lust, noch einmal den grossen Stückwark mit 4 Meter SPW zu bauen. Die Schablonen warten noch in meiner Schablonentasche mit zig anderen......wäre also kein Problem, da ich auch genug Tuchreste habe. Ich hatte den gebaut, er flog majestätisch und exakt mit wunderschönen Flugbild....na ja, wem erzähl ich das hier..
Ich melde mich dann, wenn ich mich entschlossen habe,OK?
Hab grade nach geschaut, es war der STEIKI 4.0, mal Schaum ob ich noch Fotos bzw. Dia habe....
Long Dart Großer Onkel Stückwark Baudoku
-
-
Hi Uwe,
super Video und ein sehr schöner Drachen, der richtig was her macht!!
Viel Spaß beim einfliegen.
Gruß Frank -
Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Erstflug
-
Wunderschöne Fotos vom neuen Drachen...
-
Uwe, du hast alles richtig gemacht.
Die ganze Gemeinde sabbert vor sich hin und will auch so ein Ding haben. Sehr gelungener Bau und auch die Doku ist klasse!
Viel Spaß mit deinem neuen Kinderspielzeug.PS:
Jetzt hast du wohl bei der ganzen Bauerei ganz verpennt, dass Weihnachten schon rum ist...
Ich habe heute zuhause auch noch einmal Starsearch gespielt... und einen gefunden. Meine Frau wollte es nicht glauben, diesmal hatte sie so gründlich ihre Deko wieder eingesammelt. -
-
Als Abschluss des ganzen habe ich dem Onkel einen farbenfrohen Köcher aus 600D Nylon und Cordura (rot unten) spendiert. Zur Sicherheit in der Länge der montierten Leitkanten