Hallo Uwe,
Glückwunsch!
Der Drachen ist dir super gelungen!
Long Dart Großer Onkel Stückwark Baudoku
-
-
Sehr schön geworden, der Drachen, gefällt mir -vielleicht sollte ich auch .............
-
-
ich glaube, ich muss am WE mal vorbeikommen, um zu schauen, ob deine Mantelschnur dünner ist als deine -
-
-
-
das wäre für den Winzling hier etwas zu viel
- - 3,40 Meter Spannweite - - und dann `Winzling` aaber Uwe, dein 5 Meter Flaki ist dir wohl zu Kopf gestiegen
Min Jung, bleib auf n Teppich (ok, ok, Smiley hab ich gesehn)Na ja, beide sind gelungene Drachen, kannste stolz drauf sein.
Retnüg
-
-
So, Freunde des gepflegten Drachenklöppelns, es ist vollbracht Clips und Waage sind fertig. Jungfernflug kann kommen.
Noch ein paar Eckdaten: Spannweite bis zu den Endkappen 3,52m und ziehmlich genau 650g Kampfgewicht. -
-
-
-
Bin wohl eingepennt, bevor es fertig hochgeladen war habe diesmal ein kleines Video als Doku zusammengeschnitten. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auf den Geschmack, ebenfalls einen eigenen Drachen zu bauen :H:
Ich werde Zeitnah im Downloadbereich die Dateien für den Großen Onkel, Großen Bruder, Junior und der Kleinen Schwester als Stückwark bereitstellen. Dazu aber später mehr :H:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
@ all
Mein heutiger Morgenspruch lautet:
Die größte Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen.Am aktuellen Beispiel – Crush – Long Dart Großer Onkel Stückwark, ist mir das mit meinen Büchern gelungen, wobei ich die kurze Video-Baudoku als Spiel betrachte, ohne die darin steckende Arbeit zu verkennen. Man spürt regelrecht Uwes Schaffens- und Zeigenfreude.
Dasselbe gilt allerdings auch für alle Nachbauer mit mehr oder weniger ausführlichen Bau- und Flugberichten. Ich höre aus allem die kindliche Freude heraus, etwas Gelungenes vorzuzeigen, um Lob und Anerkennung der Freunde einheimsen zu können.
Sorry, wenn ich euch in diesem Zusammenhang Kinder nenne, die wir ja auch bei unserem Hobby unabhängig vom Alter geblieben sind.
Retnüg
-
-
Vielleicht kommt ja der ein oder andere auf den Geschmack, ebenfalls einen eigenen Drachen zu bauen :H:
Ich brauch vielmehr ein Video, das mich davon abhält
Beim Mitlesen hier hat gewiss jeder seinen Terminkalender gecheckt und am Sparschwein gerütteltKlasse Doku!