Moin Leute, es wird mal wieder eng im Wohnzimmer. Mein nächstes Projekt hat mir schon seit längerem keine Ruhe gelassen.
Heute konnte ich die letzten farbigen Paneele schneiden, morgen folgen die letzten weißen, womit auch das Design geklärt wäre: Stückwark-Weiß
Größe kann man vielleicht abschätzen, wird aber noch nicht verraten
Mehr folgt in Kürze, hier erstmal als teaser:
Long Dart Großer Onkel Stückwark Baudoku
-
-
Moin Uwe
soll der farblich (fast) Original-Nachbau ein Geschenk für mich zu meinem 90. Geburtstag werden? Natürlich nur der Nachbau, nicht der Drachen Jetzt fällts mir noch schwerer, daß 7. W-Fliegen abzuwarten.
Retnüg
-
Das Datum der Fertigstellung passt natürlich super zusammen Ich wollte so original wie möglich bleiben, denn ich finde das Design so sehr passend, und jeder der den Drachen auch nur aus dem Augenwinkel sieht, weiß worum es sich handelt :H:
Leider sind bei den heutigen Tüchern einige Farben verschwunden, sodass ich etwas schieben musste, aber der Grundgedanke ist erkennbar. -
-
-
-
-
-
Ganz großes Kino Uwe!
Kannst gleich zwei davon bauendas wird teuer Nein nein der bleibt ein Unikat :H:
-
-
Was für Nähte machst du?
Da ich wieder alles kalt geschnitten habe, gibts wieder geschlossene Kappnähte. Und damit es nicht so aufträgt, sind diese nur 5mm breit, also 1cm Zugabe :H: Fummelig, aber wenn ich mich ein wenig mehr als sonst konzentriere, wird das schon
Ich hoffe ich kann ihn dann mal in echt sehen
Das hoffe ich auch
-
-
Uwe, was für ein Tuch verwendest Du eigentlich?
Muss auch mal langsam mein erstes Projekt planen und bin unschlüssig welches Tuch ich verwenden soll. -
Bis auf ein paar Spezialsachen verwende ich für Drachen meistens chikara. Ist für mich gut zu verarbeiten, in recht vielen Farben verfügbar und preislich im Rahmen. :H:
-
-
-
-
-
-