Dieses Jahr auch endlich mal wieder dabei. Bin von 21.05.-01.06. vor Ort

Drachenfest Norden/Norddeich (Donnerstag, 25. Mai 2017 - Sonntag, 28. Mai 2017)
Termin
Drachenfest Norden/Norddeich
Donnerstag, 25. Mai 2017-Sonntag, 28. Mai 2017
Ortszeit: Donnerstag, 25. Mai 2017-Sonntag, 28. Mai 2017Badestraße 6-7, 26506 Norden, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. Mai 2017, 02:00-
-
schön würde mich freuen wenn wir uns mal alle an einem Treffpunkt sehen können
-
Gibt es eigentlich schon erste Hinweise, wann die Anmeldungsbögen versendet werden?
Wird Zeit Genaueres zu wissen, wegen Urlaub beantragen usw.
Auf Anfrage per Mail an Kultur-Nord/Organisator gab es bislang keine direkte Reaktion.
Ich vermute, da das Fest erst spät im Mai stattfindet, ist noch keine Eile geboten?
-
die anmeldungen sind schon seit ein paar wochen raus.
norddeich ist immer um vatertag herum.
25. - 28.05. 2017 -
-
wolkenstürmer ist schon zu.
ob und wer und mit welchem angebot kommt, weiss ich nicht.
ich habe nur noch vierleiner und zubehör im angebot. -
das weiß ich doch das httes du mir schon geschrieben
gruß sascha -
habe gehört das der Wolkenstürmer laden zumachen soll ?
Das stimmt definitiv nicht.
-
habe ich gehört aber ist ja gut wenn er noch auf hat wenn man mal Ersatzteile haben muss
-
Mal ne Frage zu Drachenfest selbst.
Kann man auch als Privatperson dort seine Kites steigen (Einleiner) lassen?
Muss man sich da Anmelden, wenn ja wo?
Hab leider bis jetzt an sowas noch nicht teil genommen, und wollte das nachholen.Danke für die Info schon mal.
-
-
Wie immer um diese Zeit.
Danke für die zahlreichen Anmeldungen zu den Drachenfesten.
Das Drachenfest Norddeich ist voll.
Weitere Anmeldungen dortfür werden in einer Warteliste aufgenommen und bei Absagen
wird die Warteliste abgearbeitet.
Auf eine schöne Saison 2017
Uwe -
wolkenstürmer ist schon zu.
ob und wer und mit welchem angebot kommt, weiss ich nicht.
ich habe nur noch vierleiner und zubehör im angebot.Nur zur Info: Siehe Händlerboard - inzwischen ist es raus, dass Spiderkites den Laden wieder eröffnet.
Ich freue mich schon aufs Drachenfest in Norddeich - hoffen wir auf tolles Wetter! Wir werden ganz sicher vorbei schauen
-
das hoffe ich doch
-
wo eröffnet der denn im norden ?
-
wo eröffnet der denn im norden ?
-
danke also wo Wolkenstürmer war
-
Korrekt, und er macht jetzt am Samstag (8.4.17) auf. Soll wohl auch 10 % Eröffnungsrabatt geben. Kann man bei Spiderkits auf Facebook nachlesen. Da ich grad "auf Urlaub" hier bin, werde ich meine Nase mal neugierig in den Laden stecken.
Bin Dienstag nämlich fast verzweifelt, dass es hier weit und breit keinen Drachenhändler gibt, der einem mal mit Gestänge aushelfen kann - der nächste Drachenhänder den ich gefunden habe ist in Oldenburg und das war mir zu weit. Verstehe nicht, dass die Drachenläden hier zu gemacht haben (Norddeich, Emden). -
doch in Dornum bei Michael
Space Kites
Middelsburer Padd 10
26553 Dornum
Deutschland
Telefon:
+49 (0)4933 2253
Mobil:
+49 (0)170 5374 530grus Sascha
-
Was heißt denn da oben "Das Drachenfest ist voll" ? Gilt das für Händler und/oder WoMo-Parker? Oder für wen und was gilt das? Ich bin ein wenig irritiert weil ich dieses Mal zum ersten Mal und mit der Familie kommen wollte und auch selber Drachen zum fliegen mitbringen wollte.