Quadline / Cengel-kites / Indoor Drachenfliegen Gräfenhainichen 2016

Indoor Drachenfliegen Gräfenhainichen 2016 / Chriss und Matze am Start

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=uIAoLbtlyak
    ...enjoy :)

:thumbup:
    immer wieder schön in Gräfenhainichen. Und zum Thema Matze an vier Leinen in der Halle... mein Frauchen meinte, der fliegt das Ding nicht, der hat Sex mit dem Teil... :whistling::D

Viele Grüße
    Enrico

Einfach genial, was die Beiden mit dem Rev in der Halle machen. :thumbsup:
    Am härtesten finde ich den Yoyo mit dem Piloten anstatt mit dem Drachen. Einfach IRRE :thumbsup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Und zum Thema Matze an vier Leinen in der Halle... mein Frauchen meinte, der fliegt das Ding nicht, der hat Sex mit dem Teil...

und er hat in 2016 fast überhaupt keinen vierleiner geflogen!!
    es ist einfach furchtbar anzusehen, wie er die mannöver aus dem ärmel schüttelt! ;)

Matze rockt nicht nur mit dem Rev Indoor, er kommt mit 2 Leinen auch sehr gut klar. Und das nicht nur im Indoor bereich !