Mein erstes mal bei einem Revolution Pair

• Es war nicht so einfach aber es gab keinen Crash und es ist nichts kaputt gegangen. Hat aufjedenfall Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste mal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Ähm...kann ich in dem Fall leider nicht sagen. Aber ich konnte deine Handles mal testen. :) Bestellung kommt. :)

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Hat uns ebenfalls riesen Spaß gemacht, Micha! Freuen uns auch auf's nächste Mal ... and GO!

Fröhliche Grüße

Ranni

• Ich war ja immer skeptisch und habe mich als 2-Leiner Trickser stets gedrückt und rausgeredet. Aber ein holländischer Kumpel, der beides fliegt hat mich regelrecht dazu gezwungen und als ich dann noch die Möglichkeit hatte einen Schnap zu machen und gesehen habe, was er damit anstellt, konnte ich mich nicht mehr wehren. :D
    Mittlerweile bin ich bestimmt infiziert, ich weiß es nur noch nicht. Aber mit anderen Leuten zusammen fliegen ist mal echt klasse. Als 2-Leiner Trickser ist man doch meistens alleine unterwegs. Zumindest bei mir in der Stadt.

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie