Erkennt jemand diese Drachen?
-
-
Das sind doch nicht Deine Bilder:
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-matte/570204187-187-733
und nein, ich kenne die Drachen nicht.
Peter
-
den untersten kenn ich, das ist ein Condor. Späte 80er Jahre würde ich sagen. Fliegt lauter als ein Eurofighter...
-
den untersten kenn ich, das ist ein Condor. Späte 80er Jahre würde ich sagen. Fliegt lauter als ein Eurofighter...
Bei der Schleppkante wundert das nicht. Die ist zum brummen verdammt.
-
Nein, sind nicht meine Bilder. Fand die aber ganz schick. jetzt wollte ich in Erfahrung bringen ob es sich lohnt.
-
lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auf Retro steht und man allein am Strand ist. Da werden Erinnerungen aus der Jugend wach.
-
nene, wird dann zur Strandunterhaltung.
is doch Lustich, wenn ein Drachen heutzutage noch knattert, wat die Schleppkante hergibt. -
is doch Lustich, wenn ein Drachen heutzutage noch knattert, wat die Schleppkante hergibt.
Darüber könnte man trefflich streiten - muß man aber nicht.
-
Mir geht so ein Geknatter auf den Sack. Ausserdem müssen wir uns bei Nichtdrachenflieger, die Ihre Ruhe haben wollen nicht unnötig unbeliebt machen.
Nordseekiter traue ich zu, das Er im Fahrrad was aus Plaste in den Speichen stecken hatte, oder aus Mopped die Eingeweide des Auspuffes entfernt hat. Berichtige mich bitte, sollte ich falsch liegen. -
Knatterdrachen sind nicht per se doof. Manchmal hat der Lärm auch seine Berechtigung:
Der bei Teamfliegern so beliebte NSR ist laut wie ein Moped und unter anderem deswegen auch so präzise.
Und bei Teamvorführungen auf Drachenfesten gehört eine gewisse Geräuschkulisse zum Gesamtkunstwerk einfach dazu.Aber logisch, in den meisten Fällen ist knatterfrei schon allein aus Verschleissgründen angebracht.
-
Muss Reudnitzer hier aber definitiv recht geben.
Mit Matten hat man DIESES Problem nicht.
-
oder aus Mopped die Eingeweide des Auspuffes entfernt
Jau, das Frischgas pfeift quer durch den Pott - aber schön laut
-
Von mir aus kann der Thread zu!!! Danke!!!